Qdriverle
Für 2024 preislich billiger als die aktuelle aber dafür kein Öhlins mehr hinten verbaut.
Über die Marzochi habe ich im Netz noch nichts gefunden.
Über die Marzochi habe ich im Netz noch nichts gefunden.
___________________________________________________________________181cm / das Schild ist von Unit Garage. Da ich keinen Vergleich zu anderen habe - ich bin zufrieden. Mein
Helm bzw. der Schirm wackelt und vibriert nicht (Klim Krios Pro). Nachteile: Keine E-Nummer, kein Materialgutachten. Da mußte ich den Hersteller erstmal animieren und das sollte für Neubesteller nun anders sein. Fragen lohnt aber. TÜV war kein Problem - beim Triumph Händler. Der Bügel ist nicht geeignet für Navi oder Handy. Denn je nach landstrassentypischer Drehzalhl osziliert alles was dran hängt wied'Sau....
Die Scrambler ist für mich absolut fernreisetauglich (Atlantik-Portugal egal ob 5 oder 8tkm) Allerdings auf der Autobahn liegt der Wohlfühlbereich unter 130km/h. Hier empfand ich - auch im Vergleich zur 2 Jahre gefahrenen GS1250 - die Africa Twin (DCT1000) als deutlich kommoder. Deren Paralleltwin äußert sich am wenigstens widerwillig auch bei Tacho knapp 200.
Was hast du da für eine Anlage montiert?Bin dieses Jahr sogar 15.000km mit der Scrambler gefahren und muss zugeben, Autobahn geht gar nicht. Ist mir aber egal, denn ich hatte wirklich noch nie soviel Spaß an einem Moped. Leiden müssen jetzt die anderen, die wegen mir längere Anfahrtszeiten “über die Dörfer“ ertragen müssen
Es war eine Doppel-Trompete von Jericho. Hat mir fast den Fifi vom Kopf geblasen.Dann hätte mich ein Bild der Auspuffanlage mal interessiert
Zard low mountWas hast du da für eine Anlage montiert?
Es war eine Doppel-Trompete von Jericho. Hat mir fast den Fifi vom Kopf geblasen.
Der macht optisch echt was her. Aber ich muss zugeben, dass ich den originalen ESD auch super finde! Das erste Motorrad bei dem mir sowohl Optik als auch Klang im Originalzustand sehr gut gefallen.vielleicht der hier....aber der hat EU-ABE
Anhang anzeigen 630568
Die Licht/Armaturenkombi wäre wasich habe mit einem bei Kedo gesprochen, der es wissen muß. Die Teile, die JvB für die Scrambler XE entwickelt hat, werden definitiv nicht mehr kommen. Zu aufwendig in der Herstellung und zu wenig Nachfrage. schade eigentlich.
Anhang anzeigen 630909