F
FroeMa
Mir gefällt das auch sehr gut. Ich mag es, wenn man individuelle Farben nutzt. Meine GS ist noch zu neu und ich weiß nicht, ob ich sie länger fahren werde.
Den hab ich auch in rot dranVon Bruder gibt es den roten Kardanschutz. Der würde farblich noch dazu passen.
Anhang anzeigen 769831
Ich hätte sogar noch einen über![]()
Nein, nur die Lackierung Deines Motorrades.Ich bin langweilig, ich habe die "Quattroblack"Anhang anzeigen 769829
Mal zur inspiration......Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich auch noch schwarz machen. Bis dato habe ich die Heckfussrasten, das Blech unten drunter, die Vorderbleche und die Gopro Halterung vorne in rot gepulvert. Und heute den Endtopf in schwarz matt.
gurß
passi
Wenn Du jetzt noch das blaue BMW Logo rit machst, schaut es gut ausIch habe aus einer schwarzen Martin Black Edition auch was mit rot gemacht....
So lange hatt ich noch nie ein Motorrad......
Anhang anzeigen 769877
Dann ist es das EMW-Logo...Wenn Du jetzt noch das blaue BMW Logo rit machst, schaut es gut aus![]()
Hm, da hast mich sogar zum Nachdenken angeregt. Vielleicht setze ich das sogar um, schaun wir mal...Vielleicht in blau, passend zum Wilbersfederbein.
Schau mal, es kann so einfach sein, das in schön umzusetzen..Ich habe aus einer schwarzen Martin Black Edition auch was mit rot gemacht....
So lange hatt ich noch nie ein Motorrad......
Anhang anzeigen 769877