Triple Black mit rot

Diskutiere Triple Black mit rot im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir gefällt das auch sehr gut. Ich mag es, wenn man individuelle Farben nutzt. Meine GS ist noch zu neu und ich weiß nicht, ob ich sie länger...
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Mir gefällt das auch sehr gut. Ich mag es, wenn man individuelle Farben nutzt. Meine GS ist noch zu neu und ich weiß nicht, ob ich sie länger fahren werde.

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo, ich mag die Kombination von schwarz und rot sehr, aber diese Aufteilung ist nicht stimmig in meinen Augen.
MfG

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
grundsätzlich, wie meine Vorredner auch, finde ich die Farbkombination super. Aber mir wäre es auch bissel viel rot, oder an der falschen Stelle.

Dir muss es gefallen, und lass dir da nix von anderen einreden. Geschmäcker sind verschieden.

Das Einzige, was ich ad hoc ändern würde, wäre die Verblendung der Klappe am Auspuff.

Dann wirken die Soziusfußrasten in rot vielleicht sogar bissel "exklusiver" am Heck.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,

Andreas

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Du fragst ja explizit nach unserer Meinung, also bitte, hier ist meine: Sieht verdammt unfertig aus, und damit gefällt es mir im Moment nicht.

Ich würde zumindest noch die Sitzfläche der Sitzbank in rot erstrahlen lassen, dazu rote Sturzbügel, ebenso einen roten Felgenring vorne und hinten. Was mich im Moment stört sind die vielen silbernen und verchromten Flächen. Das Heckteil nun in Schwarz wäre auch besser. Rote Handschützer auch noch dazu, und einen roten Sticker auf die schwarze Scheibe. Dann hätte das schon viel mehr den Eindruck einer durchdachten Umfärbung, im Moment sieht es nach ich will, aber ich kann nicht, aus.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
P2942742

P2942742

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ja, die Felgenaufklber habe ich auf dem Schirm. Die SItzbank selbst in rot finde ich zu viel, der Plan ist das silberne Heck noch schwarz zu machen und den schwarzen Haltebügel rot machen, das Plastik darin aber schwarz lassen. Den Halter vom Auspuff werde ich defintiv wieder schwarz machen, das war ein Versuch, gefällt mir aber selbst nicht 100 %ig.

Gruß

Passi

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
So finde ich es nicht wirklich schön. Vielleicht wird es noch. Jeder, wie er will.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich bin eigentlich die Schwarz Fraktion, aber irgendwie find ich rot auch ganz cool an der Triple Black. Das Heck wo der Griff dran ist werde ich auch noch schwarz machen. Bis dato habe ich die Heckfussrasten, das Blech unten drunter, die Vorderbleche und die Gopro Halterung vorne in rot gepulvert. Und heute den Endtopf in schwarz matt.

gurß
passi
Mal zur inspiration......

BMW MOTORRAD R1200GS DAKAR

Rubberdust.JPG

Gruß Brauny

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich finde, der @Ironbutt hat das in #10 gut auf den Punkt gebracht. Mich würde auch die einfach-rote Betonung der einzelnen Bauteile stören.

Dir rote Krümmerblende ist irgendwie "zu viel des guten" und die einfach nur rote Kühlerblende ist auch lange nicht so gut wie das silberne Original. Da fehlt auf dem rot irgendwie noch "Rallystreifen" oder so etwas, welche das dominante rot besser integrieren.

Letztlich macht das so den Eindruck: Ich baue mal einfach irgendwelche Teile ab, an die ich gut heran komme, und ändere die farblich. Da vermisse ich irgendwie ein Konzept oder eine Linie so wie z.B. bei der Maschine vom @chrissivogt in #20.

Das soll aber Deine Arbeit nicht schmälern - ganz im Gegenteil - sondern nur Anregungen geben.

LairdOfSkull

LairdOfSkull

Modell
R1250GS Adventure Trible Black
Beim ersten Mal hinschauen habe ich gedacht, geht für mich gar nicht, beim zweiten Blick, kommt mir der Gedanke, gar nicht so schlecht, vielleicht noch die Handprotektoren...
Die Hauptsache ist doch, dir gefällt sie, so wie sie ist.

Thema:

Triple Black mit rot

Triple Black mit rot - Ähnliche Themen

• GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Triple Black alle 3 Pakete

BMW R 1200 GS LC Triple Black alle 3 Pakete: Ich biete meine schöne Triple Black zum Verkauf an. Eckdaten: Erstzulassung 08.2016 53.900km 3 Vorbesitzer Dynamic ESA LED-Scheinwerfer Keyless...
  • BMW R 1200 GS LC Triple Black alle 3 Pakete - Ähnliche Themen

• GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank

GSA Triple Black lackempfindlichkeit am Tank: Hallo zusammen, wie wir wahrscheinlich alle schmerzhaft spüren, ist der Tank extrem empfindlich… Es gibt jemanden hier im Forum, der eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Triple Black

Sitzbank Triple Black: BMW R 1200 GS Triple Black Sitzbank 2008 - 2012 | eBay Biete Sitzbank einer R1200GS Triple Black an. Absoluter Top Zustand 160 Euro Versand...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Triple Black alle 3 Pakete

BMW R 1200 GS LC Triple Black alle 3 Pakete: Ich biete meine schöne Triple Black zum Verkauf an. Eckdaten: Erstzulassung 08.2016 53.900km 3 Vorbesitzer Dynamic ESA LED-Scheinwerfer Keyless...
  • Oben