bswoolf
Ich würde trotzdem nicht in ein Flugzeug aus chinesischen Kunststoffen steigen.
das die originalen Deckel beim Umfallen nix ab bekommen, ist wohl auch eher ne Finte. dann bräuchte ja niemand die Sturzbügel montieren...Am Anfang vielleicht alles cool aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deckel Hitze, Kraftstoffe im Öl und vielleicht bei einem Umfallen eine mechanische Belastung aushalten...mehr Show alles Sinn...
...spontan würden mir an meinen aktuellen PKW Karosserien keine Nietverbindungen einfallen...Genau wie bei Fahrzeugen, die sind seit Jahren geklebt und noch vernietet um den Leuten die "Angst" zu nehmen das die Karosserie auseinander reißt.
Deckel sind aus Magnesium :-)Es wäre mal interessant zu erfahren, wie mechanisch belastbar die Plastikdeckel im Vergleich zu den originalen Aluminiumdeckeln sind.
War bei mir auch der Fall, das wunderliche Zeugs sieht schick aus, hält aber grad nix. Nie wieder wunderliche Dinge anbauen ... Verschrammte Deckel bekommen einen Carbonhäubchen aufgeklebt. Sieht besser aus und wenn kaputt wird halt ein neues Carbonhäubchen aufgeklebt. Basta!den Wundermilch Schutz hat’s vorher weggerissen).
Mein Wunderlicher war ja nur eine Verlegenheitslösung, da es im September 2013 noch keinen von bmw gab. Kommt uns bekannt vor, bei der 1250er hat das ja auch ein dreiviertel Jahr oder länger gedauert.War bei mir auch der Fall, das wunderliche Zeugs sieht schick aus, hält aber grad nix. Nie wieder wunderliche Dinge anbauen ... Verschrammte Deckel bekommen einen Carbonhäubchen aufgeklebt. Sieht besser aus und wenn kaputt wird halt ein neues Carbonhäubchen aufgeklebt. Basta!