Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Diskutiere Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.037
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte

Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮



Unlängst war ich in Schweden, im Museeum von Astrid Lindgren - Ihre Lebensgeschichte berührte mich zu tiefst, und gelegentlich war ich den Tränen nahe.


Und auch erinnere ich mich noch an die Sendung, als Hans Rosenthal - im Studio live - über seine Jugendzeit und die damit verbundene Überlebensängste- und Strategien erzählte..
Das Publikum war dabei muxmäuschenstill
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
800
Wart mal ab wenn Du erst mal meine tragischen Geschichten zu lesen bekommst! :nicken:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.558
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich denke, ein fast jeder von uns hat seine tragische Geschichte und Vergangenheit.
Nur haben wir nicht das "Publikum", um es breit zu treten.
Z.B. Kriegsflucht, Tod der eigenen Kinder, Absturz in die Kriminalität und zurück gefunden etc., etc., etc........
Das gehört leider zu unserem täglichen Leben dazu.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.950
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
es regnet, der Himmel ist grau, wir werden älter die Erinnerungen kommen hoch, der Winter kommt und mit Ihm der Winterblues, ...
nein ich hoffe auf noch paar fröhliche Tage..
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.037
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja, ihr habt recht – das Leben ist gefährlich … 🤭😮
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.037
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich denke, ein fast jeder von uns hat seine tragische Geschichte und Vergangenheit.
Nur haben wir nicht das "Publikum", um es breit zu treten.
Z.B. Kriegsflucht, Tod der eigenen Kinder, Absturz in die Kriminalität und zurück gefunden etc., etc., etc........
Das gehört leider zu unserem täglichen Leben dazu.

Wahre Worte
 
Thema:

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten - Ähnliche Themen

  • Autokauf von privat-Brief noch auf Bank

    Autokauf von privat-Brief noch auf Bank: Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug von privat angeschaut, wir sind uns einig geworden und haben einen Kaufvertrag gemacht. Der Brief liegt noch bei...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

    Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Tragischer Rennunfall heute in Dubai

    Tragischer Rennunfall heute in Dubai: Servus, tragischer kann ein Rennen wohl nicht enden :mad: Der Schweizer Pascal Grosjean ist als Sieger eines Superbikerennens nach der...
  • Tragischer Rennunfall heute in Dubai - Ähnliche Themen

  • Autokauf von privat-Brief noch auf Bank

    Autokauf von privat-Brief noch auf Bank: Hallo, Ich habe mir ein Fahrzeug von privat angeschaut, wir sind uns einig geworden und haben einen Kaufvertrag gemacht. Der Brief liegt noch bei...
  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...

    Tragischer Verlauf beim Fischreihafen Rennen 2013 in Bremerhaven...: Moin zusammen, heute verunglückte ein Fahrer beim Fischereihafen Rennen in Bremerhaven tödlich, es begann heute am Kurs alles wie gemalt, die...
  • Tragischer Rennunfall heute in Dubai

    Tragischer Rennunfall heute in Dubai: Servus, tragischer kann ein Rennen wohl nicht enden :mad: Der Schweizer Pascal Grosjean ist als Sieger eines Superbikerennens nach der...
  • Oben