Also um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: gesucht wird eine App fürs Handy, in der alle jemals gefahrenen Tracks gleichzeitig angesehen werden können, um damit zu entscheiden, wo man schon war. Mir ist nicht bekannt, ob es so etwas gibt. Daher bleibe ich bei meinem Vorschlag, sofern man seine eigene Postition nicht auch noch sehen möchte. Die Tracks werden alle nach Basecamp in einen gemeinsamen Ordner kopiert. Dann klickt man diesen Ordner an, so dass alle Tracks gleichzeitig in der Karte angezeigt werden, wählt den gewünschten Kartenausschnitt und druckt diesen in eine PDF-Datei, die dann auf das Handy portiert wird. Dann kann man dort jederzeit nachschlagen und zoomen. Den Ausdruck kann man ja für einzelne Länder machen. Wenn die Details bei Basecamp passend ausgewählt werden, dürfte das für die Orientierung, ob man dort schon mal war, im Vergleich zur Position bei Google Maps reichen. Ich bezweifele, dass eine Navi-App auf dem Handy alle dort gespeicherten Tracks gleichzeitig auf der Karte darstellt. Vielleicht ginge so etwas mit Google earth, wenn die Tracks im geeigneten Format vorliegen, alle angewählt werden und dann an Google earth übergeben werden. Die Darstellung mehrere Tracks gleichzeitig dürfte aufgrund der vielen Datenpunkte die Navigationssoftware überlasten.
Gruß
Klaus