Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?

Diskutiere Track vs Route in BC importieren und umwandeln....? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; man kann auch per otg kabel die route vom smartfone (kurviger) direkt auf den navigator übertragen, und mit einigen waypoints anpassen... via Tapa
vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
man kann auch per otg kabel die route vom smartfone (kurviger) direkt auf den navigator übertragen,
und mit einigen waypoints anpassen...

via Tapa

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Anschauliches Video. So mache ich es grundsätzlich auch. Aber warum stellt Du das Profil im ersten Schritt auf "direkt"?

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Anschauliches Video. So mache ich es grundsätzlich auch. Aber warum stellt Du das Profil im ersten Schritt auf "direkt"?
Habe verschiedenes ausprobiert um zu sehen wie das Programm reagiert.
Bei manchen Routenimporten ist dann das Ergebnis genauer.

Ps.: Dann wird auch gefragt wieviele Zwischenziele man will.

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
nochmals, ein kleines Feature, dass ich an Kurviger sehr schätze - sich den markierten Punkt auf Google Maps anzuschauen.

Route planen - per Klick auf Google Maps auf Strassenniveau zoomen und überlegen, ob der Point es Wert ist - aufgenommen zu werden.

Das fehlt mir bei BC.

Auch die Relief Ansicht.

bzw. generell das schnelle umschalten auf andere Kartenansichten....

Basecamp kann vieles nicht, was ich gerne hätte - die Kurviger Routen sehen - umgewandelt - identisch aus - Alarme sind stumm, oder nicht vorhanden.
Verfahre ich mich, möchte ich wieder auf die Spur geleitet werden...

Und zu letzt - ich will nicht allzuviel Zeit damit investieren....

Die Hotelsuche in der besagten Zeitspanne - die interessannten Points - etc. das ist schon zeitintensiv genug...:)

Thema:

Track vs Route in BC importieren und umwandeln....?

Track vs Route in BC importieren und umwandeln....? - Ähnliche Themen

• BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich habe die...
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln: Hallo, ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track...
  • Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln - Ähnliche Themen

• BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt

Navigator V: neue Routen und Tracks auf der SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln was mein Navigator V betrifft und hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen. Ich habe die...
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln

Track von motoplaner direkt in Navigator 6 importieren und in Route umwandeln: Hallo, ich komme vom zumo 660. Dort habe ich immer im motoplaner die Tour geplant und als gpx exportiert mit der Option "Route und Track...
  • Oben