Tracer 9 GT

Diskutiere Tracer 9 GT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Probefahrt ist eh das Beste.
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Probefahrt ist eh das Beste.

H

humer

Ja Probefahrt ist das Wichtigste.
Ich habe mich im September für die 1250 Gs entschieden
Die GT bin ich gefahren. Quickshifter und Preis waren besser als bei der GS.
Motor finde ich auch super. Zieht schön linear hoch und hat für mich ausreichend Dampf.
Auf der GS habe ich mich allerdings wohler gefühlt und die Ergonomie passte einfach noch einen Tick besser zu mir (1,90 > 100kg)
Ausserdem war die GT plus noch nicht verfügbar . Die 1250 GS lief gerade aus und wurde preislich dadurch auch noch etwas interessanter.
Grüße Markus

H

humer

Noch eine Ergänzung, das die Naviapp gebührenpflichtig ist, finde ich nervig.

M

Mountainjo

Wie ist die Fahrwerkshärte der GT 9+ ? mit nur 137/130 mm Federweg kann ich mir trotz semiaktiven Fahrwerk nicht vorstellen, dass die tracer komfortabel ist ? Mein Problem ist der standige Wechsel zwischen sportlichen Solo- versus langen - u. Vollbeladungsfahrten mit Sozia. Das ständige Umstellen des Fahrwerks auf meiner Norden 901 nervt mich einfach.

Thema:

Tracer 9 GT

Tracer 9 GT - Ähnliche Themen

• MT 09 Tracer

MT 09 Tracer: Hallo, vor 4 Wochen habe ich bei der Tracer (50000 km) gehört, dass die Kette Geräusche macht. Kette und Ritzel sind 5000 km alt. zuhause habe ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Spot Trace GPS Tracker - Ähnliche Themen

• MT 09 Tracer

MT 09 Tracer: Hallo, vor 4 Wochen habe ich bei der Tracer (50000 km) gehört, dass die Kette Geräusche macht. Kette und Ritzel sind 5000 km alt. zuhause habe ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Erledigt Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt

Tracer 900 RN57 mit vielen Extras - Tiefergelegt: Ich verkaufe die neuwertige "Yamaha Tracer 900 RN57" meiner Frau. Hier gleich die wichtigsten Daten: EZ: 05.2019 - 7900 km - HU bis 05.23 -...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Oben