B
Bazinga
Themenstarter
Nachdem einige hier auf anderes Material als die GS gewechselt haben, dachte ich mir dass ich mal einen Thread über die Yamsel Tracer 9 (GT) eröffne.
Ich habe meine GS im Mai verkauft und bin seitdem ohne.
Passt soweit, da ich große Probleme mit den Augen habe und ohnehin nicht fahren würde.
Die Sache will ich über den Winter operativ erledigen und mir im Frühjahr was neues kaufen.
Habe mir gestern die Tracer angesehen und mich mal draufgesetzt. Fühlt sich alles gut an.
Ausstattungsmäßig ist bei der GT quasi alles dran, sogar Koffer sind dabei. Bei der GT+ ist sogar ein Radar verbaut.
Den Motor bin ich schon mal in dem Naked Bike gefahren (XSR?). Der ist richtig gut.
Zieht super gleichmässig von ganz unten bis ganz oben.
Hat jemand Erfahrung damit und kann was drüber schreiben?
Würde mich freuen. Ist vielleicht meine nächste Wahl.
Ich habe meine GS im Mai verkauft und bin seitdem ohne.
Passt soweit, da ich große Probleme mit den Augen habe und ohnehin nicht fahren würde.
Die Sache will ich über den Winter operativ erledigen und mir im Frühjahr was neues kaufen.
Habe mir gestern die Tracer angesehen und mich mal draufgesetzt. Fühlt sich alles gut an.
Ausstattungsmäßig ist bei der GT quasi alles dran, sogar Koffer sind dabei. Bei der GT+ ist sogar ein Radar verbaut.
Den Motor bin ich schon mal in dem Naked Bike gefahren (XSR?). Der ist richtig gut.
Zieht super gleichmässig von ganz unten bis ganz oben.
Hat jemand Erfahrung damit und kann was drüber schreiben?
Würde mich freuen. Ist vielleicht meine nächste Wahl.