bin doch mit WoMo unterwegs.... da passt schon was rein in den Kofferraum! und nix "altes"!Käm für mich als Kölschtrinker nicht in Frage.
Ist das der kleine, kurz nachdem die 100er-Beschränkung aufgehoben wurde - siehe Bild?17:30 Uhr Parkplatz A4 zwishcen Bensberg und Refrath (richtung Olpe!)
Hi,Ist das der kleine, kurz nachdem die 100er-Beschränkung aufgehoben wurde - siehe Bild?
Wenn ihr auch 4-Zylinder mitnehmt, käme ich heute um halb 6 zum Parkplatz.
Gerne auch in die Eifel. Aber da ist der Rückweg immer so weit....Wenn Ihr Lust habt, können wir auch mal eine Feierabendrunde in die nähere Eifel unternehmen, finde ich verkehrsmäßig sehr angenehm.
schade.... jetzt, wo die Gelbe scheinbar fertig ist?!Heute... geht's leider wirklich nicht...
Ich muss noch eine schwierige theoretische Abhandlung über die tiefere Symbolik der biblischen Fußwaschung verfassen. Das Werk wird wohl etwas zynisch und zweideutig ausfallen. Aber dennoch muss man sich diesem Thema mit einer gewissen Ernsthaftigkeit nähern...
Leider...kein Witz
Michael
So, Füße sind gewaschen...der Rest auch ...war ein netter "Quickie" durchs Bergische.
@ AMGaida, Eifel bin ich gerne dabei, könnte man auch an einem Wochenende bis nach Luxemburg ausweiten...Super 1,18 €.
Und jetzt suchen auch noch Kerle hier einen Sozius Platz.
Da gibt es doch andere Foren.
http://www.gaybikerskoeln.de/
aber gerne doch.... und ein paar solcher Strecken habe ich noch im Petto... ;-)Danke an Markus fürs Vorfahren, waren einige wirklich schöne Stücke dabei und das allermeiste kannte ich bisher noch nicht.