Diskutiere TOURENSCHEIBE im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast Du wohl noch eine ältere Ausführung bekommen. Meine Scheibe passte sehr gut. Die Löcher haben die Orginal Maße .
Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure
Die Scheibe bedindet sich...
Puig Tourenscheibe 6486: Moinsen,
ich biete hier die Tourenscheibe von Puig an (Nr 6486).
Abmessungen (Höhe x Breite): 545 x 445 mm
Guggst du auch:
Tourenscheibe für...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an.
Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
Puig Tourenscheibe getönt für BMW R1200 GS LC top Zustand: Ich verkaufe eine getönte Puig Tourenscheibe für die BMW R1200GS LC + Adventure (K50/K51) sowie die 1250GS + Adventure
Die Scheibe bedindet sich...
Puig Tourenscheibe 6486: Moinsen,
ich biete hier die Tourenscheibe von Puig an (Nr 6486).
Abmessungen (Höhe x Breite): 545 x 445 mm
Guggst du auch:
Tourenscheibe für...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
Puig-Tourenscheibe: Moin, biete hier eine Puig-Tourenscheibe an. Diese wurde von mir gestern montiert, sagt mir nach einer Probefahrt aber nicht zu und würde...
MRA Tourenscheibe NEU: Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an.
Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...