Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Diskutiere Tourenplanung mit der BMW Connected APP im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In BaseCamp: Track in Route umwandeln.
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Ich hab’s leider nicht gefunden. Vielleicht weiß eine wie ich das mache.
Ich habe eine Tour frei Schnauze gemacht und mit tracken lassen. Jetzt möchte ich gerne die Route navigieren lassen. Wo kann ich das machen?
In der App auf den 3. Reiter für Fahrtaufzeichnungen und Routen gehen, bei den Aufzeichnungen die gewünschte auswählen und diese oben rechts über die drei Punkte mittels "noch einmal fahren" aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Danke für die Antwort

aber das is schon schwach von der App. Bei meinem alten Garmin GPSMAP damals kannste einfach auch „aufgezeichnete Strecke“ klicken und navigieren lassen.

Naja dann mach ich das so als Export / Import, wenn es anders nicht geht

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Ah Oki
Vielendank, kam die Antwort als ich geschrieben hab 😬

Thema:

Tourenplanung mit der BMW Connected APP

Tourenplanung mit der BMW Connected APP - Ähnliche Themen

• 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Tourenplanung über Basecamp

Tourenplanung über Basecamp: Hallo zusammen, ich habe über BC eine Tour geplant. Es wurden die Wegpunkte gesetzt. Danach mit der Funktion "Route erstellen" die einzelnen...
  • Tourenplanung über Basecamp - Ähnliche Themen

• 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • POI-Tourenplaner!?

POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?

Tourenplanung von Rostock über Schweden oder Dänemark nach Norwegen?: Hallo zusammen! Habe mal eine planerische Frage für die ich eure Erfahrungen brauche…: Start ist Rostock, Ziel ist Süd-Norwegen. Ist es...
  • Tourenplanung über Basecamp

Tourenplanung über Basecamp: Hallo zusammen, ich habe über BC eine Tour geplant. Es wurden die Wegpunkte gesetzt. Danach mit der Funktion "Route erstellen" die einzelnen...
  • Oben