Fabse
Themenstarter
So habe ich es bislang auch gehandhabt. Ich bin bei meiner Suzuki direkt mit der Steckdose an die Batterie gegangen. Die Steckdose war am Lenkrad befestigt. Wenn es geregnet hat, habe ich die Steckdose vom Lenker abgeschraubt und (mit ausreichend langem Kabel) mir der Dose in den Tankrucksack verlegt. Regenhülle drüber fertig. Habe einen Tankrucksack mit Kartenfach. Allerdings ist der Blick auf das Kartenfach während der Fahrt (insbesondere bei Regen) wirklich nicht komfortabel.
Weitere Anmerkung: Das Handy ins Kartenfach zu legen birgt auch Risiken. Bei Sonneneinstrahlung entstehen da enorme Temperaturen. Mein Handy "glühte" teilweise in Südfrankreich. Eine Kreditkarte hat es auch verbogen, die dort für die Mautstationen gelagert wurde. War weich wie Butter
Weitere Anmerkung: Das Handy ins Kartenfach zu legen birgt auch Risiken. Bei Sonneneinstrahlung entstehen da enorme Temperaturen. Mein Handy "glühte" teilweise in Südfrankreich. Eine Kreditkarte hat es auch verbogen, die dort für die Mautstationen gelagert wurde. War weich wie Butter
Zuletzt bearbeitet: