Tourenfahrer GPS Daten Schwäbische Alb

Diskutiere Tourenfahrer GPS Daten Schwäbische Alb im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Coole Tour, du wirst viel Spaß haben und die Gegend in guter Erinnerung behalten. Die Namhaften Orte „Killer“ und „Upflamör“ sind ja auch...
GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Coole Tour, du wirst viel Spaß haben und die Gegend in guter Erinnerung behalten. Die Namhaften Orte „Killer“ und „Upflamör“ sind ja auch enthalten. :jubel:

Andy.33

Andy.33

Modell
Gs 1250 Adventure
Im Lautertal ist für Motorräder stellenweise eine Beschränkung auf 60 Km/h

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Das war eine geile Tour und die Schwäbische Alb hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Wetter passte.

Highlights waren ganz klar die

Burg Hohenzollern
Lagerhaus an der Lauter
Donau
Knopfmacherfelsen

Danke nochmals für die schnellen Tipps.

20220831_194031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Gegen Mittag wird das Wetter besser und das möchte ich dann noch nutzen.

Schwarzwald war ich schon und gestern bin ich das laut Bild gefahren aber in dem Bereich ist der Neckar mehr als unattraktiv.

Anhang anzeigen 519993
Kann nicht genau erkennen, wo Du da gefahren bist. Das Neckartal zwischen Rottweil und Horb auf der B14 ist eigentlich sehr schön und angenehm zu fahren.

So wie ich das sehe, bist Du dann in Horb auf die B28, anschließend bei mir durchs Dorf und auf der Bundesstraße an der AS Rottenburg der A81 vorbei nach Rottenburg-Tübingen.

Das ist in der Tat die am Wenigsten attraktive Version. Ortskundige fahren in Horb ab nach Mühlen und dann direkt am Neckar entlang durch Börstingen, unterhalb der Weitenburg, Bieringen usw nach Rottenburg. Ist wunderschön dort. Und so gut wie kein Verkehr.

Vermutlich weils kaum jemand kennt, auch der Tourenfahrer nicht.

Ich fahre da sehr häufig und meist mit dem Rad auf dem Neckartalradweg. Gibt wunderschöne Sträßchen bei uns in der Ecke, aber man muss sie kennen.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
So, wie ich das sehe, ist er in Horb rechts abgebogen nach Mühlen und brav das Neckartal lang, ganz wie sich das gehört 😀

Thema:

Tourenfahrer GPS Daten Schwäbische Alb

Tourenfahrer GPS Daten Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone: Hallo Gemeinde, ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit...
  • In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone - Ähnliche Themen

• Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018

Gesucht: Testbericht Schalldämpfer 1200 GS Euro4 Tourenfahrer 09/2018: Hab leider nichts darüber im Forum gefunden, hat jemand hier noch das Heft TOURENFAHRER 09/2018 vorliegen und könnte mir den Testbericht zukommen...
  • Erledigt "Tourenfahrer" und andere zu verschenken

"Tourenfahrer" und andere zu verschenken: Zu verschenken Zeitschrift "Tourenfahrer" 1981 - 1984 Motorrad Reisen 1985 - 1992 komplett 1998 April Mai Juli fehlen 1999 - 2008 komplett 2009...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone

In die Alpen mit GPS-Routen von Tourenfahrer & IPhone: Hallo Gemeinde, ich plane meine erste Alpentour aus dem Norden nach München mit den Autozug und Dan weiter nach Bozen. Von dort aus soll's mit...
  • Oben