Diskutiere Touren und Veranstaltungsplanung 2019 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Schwarzwald nicht zu weit ab ist wäre das auch noch ne Alternative
Sind rund 600 km von mir aus. Muss ich mal schauen ob sich das "lohnt". Vielleicht eher was für eine Woche statt für ein langes Wochenende aber danke für den Tipp.
Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise.
Eine...
Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss.
Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute.
Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV.
Viel Spass beim...
Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter... - Ähnliche Themen
Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise.
Eine...
Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss.
Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute.
Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV.
Viel Spass beim...