Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab:
Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel BMWR1200GS (LC)2013-2016 / Adventure (LC) 2014-07.2016 Herstellerbeschreibung: KLICK
Da ich während der Montagezeit keinen Umfaller, Sturz oder Offroad Fahrten gemacht habe, weißt der Zylinderschutz keine Kratzer oder Beulen auf – siehe Foto.
Hatte den Schutz montiert um im Falle eines Umfallens nicht durch einen Stein oderähnliches die Zylinderkopfe zu beschädigen.
Sturzbügel sind gut, die Touratech Zylinderschützer eine perfekte Ergänzung dazu … die Luftgekühlten 12er GSA Versionen hatten Zylinderschützer serienmäßig.
Der Preis ist 110,- € zuzüglich Versand oder abholen Düsseldorf.
In einem anderen Thread biete ich noch weitere Teile an:
Klick für: Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel
Klick für: original BMW Akrapovic Endschadämpfer für die EU3 Modelle
Bei Interessebitte eine Mail an Bajaman@arcor.de
Viele GrüßeMartin
wegen Fahrzeugwechsel gebe ich folgendes ab:
Einen Satz Touratech Zylinderschutz Edelstahl für original BMW-Motorschutzbügel BMWR1200GS (LC)2013-2016 / Adventure (LC) 2014-07.2016 Herstellerbeschreibung: KLICK
Da ich während der Montagezeit keinen Umfaller, Sturz oder Offroad Fahrten gemacht habe, weißt der Zylinderschutz keine Kratzer oder Beulen auf – siehe Foto.
Hatte den Schutz montiert um im Falle eines Umfallens nicht durch einen Stein oderähnliches die Zylinderkopfe zu beschädigen.
Sturzbügel sind gut, die Touratech Zylinderschützer eine perfekte Ergänzung dazu … die Luftgekühlten 12er GSA Versionen hatten Zylinderschützer serienmäßig.
Der Preis ist 110,- € zuzüglich Versand oder abholen Düsseldorf.
In einem anderen Thread biete ich noch weitere Teile an:
Klick für: Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel
Klick für: original BMW Akrapovic Endschadämpfer für die EU3 Modelle
Bei Interessebitte eine Mail an Bajaman@arcor.de
Viele GrüßeMartin
Zuletzt bearbeitet: