Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cervantes

Gast
Hallo zusammen, biete Euch einen Xenon- und einen Nebel-Zusatzscheinwerfer von Touratech an. Waren an einer R 1150 GS Adventure montiert. Zustand so gut wie neu, kaum benutzt. Die Teile müssen wech, deshalb jetzt zusammen für 250 EUR inkl. Versandkosten innerhalb Europas!

Zuletzt bearbeitet:
B

badhans

Hallo!

Sind die beiden Scheinwerfer noch zu haben?
Würden die dann von Spanien hierher geschickt werden?
Sind die Rechnungen und die Anbauanleitungen noch vorhanden?

Gruß Sascha

bonrat03

bonrat03

Modell
R 850 GS TT
Hallo
Hast ne PN !
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer

Touratech Xenon und Nebel Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen: Liebe Gemeinde, ich habe nach dem bedauerlichen Diebstahl meiner schönen GS nun wieder einen fahrbaren Untersatz... Selbige Maschine hat...
  • Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen: Liebe Gemeinde, ich habe nach dem bedauerlichen Diebstahl meiner schönen GS nun wieder einen fahrbaren Untersatz... Selbige Maschine hat...
  • Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure

Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure: Hallo Ich wollte fragen,wer den Touratech Fernlicht Zusatzscheinwerfer Xenon in Verbindung mit den BMW Nebelscheinwerfern an seiner 1200 GS...
  • Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Xenon Scheinwerfer Vorschaltgerät Steuergerät. Mit Halterung. Alles wie auf dem Bild Der Scheinwerfer war auf meine Bmw R 1150 GS Adventure auf...
  • Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon: Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

• Biete Touratech Xenon Scheinwerfer links gerne im Tausch gegen Halogen

• Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure

Touratech Fern Zusatzscheinwerfer Xenon an Adventure: Hallo Ich wollte fragen,wer den Touratech Fernlicht Zusatzscheinwerfer Xenon in Verbindung mit den BMW Nebelscheinwerfern an seiner 1200 GS...
  • Oben