Touratech Travel Event 2024

Diskutiere Touratech Travel Event 2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nix verbissen. Von mir war es nur eine neutrale Nachfrage, wie es gemeint war, weil ich zufällig zwei Tage vorher den netten Besitzer des Möppis...
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
360
Ort
KA
Modell
R12Rallye
genau, um den Fleck gings eigentlich... da reichen für die Fläche zwar ein, zwei Tröpfchen aus, aber um kurz mit dem Honda-Team ein lockeres Gespräch zu starten hat's gereicht. Nicht immer alles zu verbissen sehen....
Nix verbissen. Von mir war es nur eine neutrale Nachfrage, wie es gemeint war, weil ich zufällig zwei Tage vorher den netten Besitzer des Möppis kennengelernt habe und dann taucht hier zufällig das Fotos seines Bikes auf... :-)
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
Das sich Yamaha mit seinen 2 Desinteressierten auf den Campingstühlen hinterm Handy so miserabel präsentiert hat, hat mehr als mich gewundert...
Beim Stichwort Niken haben sie verlautbart, vielleicht(!) hätten sie nächstes Wochenende bei SW-Motech eine zum Probefahren dabei, und daß diese jetzt doch auslaufe - da kann man sich schon fragen, warum sie die erst noch auf Euro 5 getrimmt haben.

(Das Ténéré-Spirit-Camp gibt's ebenfalls nicht mehr - wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob das zuletzt beim Travel-Event war oder beim Active-Adventure.)

Und als ich bei Garmin eine Frage zu meinem alten Zumo 210/220 stellen wollte, mußte es mein Gegenüber erst einmal googeln ...
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
432
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Oh mann… Kompetenz pur… bei Yamaha wurde ich bei Fragen zum Quickshifter bei T7 auch auf google und AfterMarket verwiesen. Einer hat sich entschuldigt, dass er erst 4 Wochen dabei ist und aus ner anderen Branche kommt… aber seine Pommes hat er parallel verdrückt und nebenbei noch ne WhattsApp getippt . So wichtig war ihm dann das Kundengespräch…

bei Garmin hingegen hatte ich wirklich guten Ansprechpartner…

Bin häufig auf Messen und wundere mich immer wieder, wie man 2 Stühle und einen Tisch in ein Zelt stellen kann und dann vom Standpersonal als Vorbeiziehender gemustert wird. Hat man mal mit einem Mitleid und labert ihn an, bekommt man oberflächliches Gesülze. Das kann dann Google echt besser und für die Firma wärs vorteilhafter, wenn sie gar nicht erst Aufbauen würden…
Den Sinn dahinter kann wohl nur das Marketing berechnen…

egal, freu mich schon auf‘s nächstes Jahr…
Event ist immer gut organisiert und interessant
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
Beim Stichwort Niken haben sie [am Yamaha-Stand] verlautbart, vielleicht(!) hätten sie nächstes Wochenende bei SW-Motech eine zum Probefahren dabei
Nein, haben sie nicht. Jedenfalls taucht bei den vorab buchbaren Probefahrten keine Niken in der Auswahl auf.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wir waren auch da, kann den Gesamteindruck nur bestätigen.
Tolle Messe / Treffen.
Garmin wirklich richtig gute Leute.
Yamaha, Jugend forscht.
Inspektionsintervalle Tenere 700, Google sollte helfen, habe dankend abgelehnt.
Viele Grüße,
Wolle
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.729
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Die "Materialschlacht" ist für mich schon sehr lange vorbei.

THE PEOPLE ARE MORE INTRESTING :wavespin:
Mit meiner 88er HPM und der 2003 kati fällt man da sowieso aus dem Rahmen.

:Augenzwinkern_2:
Na und :D
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
à propos: am Garmin-Stand hätte man ein XT2 kaufen können und eine Touratech-Halterung ohne Mehrpreis dazubekommen. Erinnert sich noch jemand, wieviel das hätte kosten sollen?
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.284
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo MTL,
ja konnte man, 585,00€
Motorradhalter, Navi, Kabel usw.
Allerdings ohne Autohalterung.
Viele Grüße,
Wolle
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.233
ja konnte man, 585,00€
Allerdings ohne Autohalterung.
Dann war also der Unterschied zu Garmisch (wo es für 600 EUR angepriesen wurde) doch nicht so groß, wie ich nicht mehr sicher war, ob ich mich erinnere. Für die Autohalterung war von 15 EUR die Rede.
 
Thema:

Touratech Travel Event 2024

Touratech Travel Event 2024 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Oben