Tom123
Es ist zum..... ich hab jetzt extra frei am Freitag und jetzt so ein Mistwetter....
entscheide kurzfristig....
LG Tom
entscheide kurzfristig....
LG Tom
Guten MorgenIch mache es Wetter abhängig, soll ja am Wochenende "Kuhbatzen" regnen.
Mein Hinterreifen ist eigentlich nur noch für Schönwetter Fahrten geeignet. Mein Herz sagt, fahr zum Travel Event. Mein Gehirn, meint "Mügge" bleib zuhause, Du fährst am 18.6.24 ans Nordkap....
Lasst euch einfach überraschen.
Gruß Mügge
Hey Ralf wann hast du’s vor? Fr. Oder Sa.
Die Saison dauert vom 1. Januar bis 31. Dezember.Man beginnt die Saison mit neuen Reifen!
Eine der schönsten KTM's ever die 640erDurch Frankreich zum TTT
Anhang anzeigen 687202Anhang anzeigen 687203Anhang anzeigen 687204
Baguette Oliven Ziegenkäse und Jourbon.
Morgen gibt's dann schwäbisch.
Noch 19 Tage, bis zur Abfahrt....nee.....man fährt ans Nordkapp mit nagelneuen Reifen..........die Zeit davor fährt man halt die Reifen die drauf sind......... Mügge wieviele Tage noch ?
Hallo Sigi. Ich bin am Samstag da. Maggus und Jantje kommen auch am Samstag.Hey Ralf wann hast du’s vor? Fr. Oder Sa.
Guckst du dort: Touratech Travel Event 2024 - Das Motorradreisefestival | Touratech GmbH: Onlineshop für MotorradzubehörWir fahren so gegen 11 Uhr mit dem Auto los. Gerade rechtzeitig für Mittagessen werden wir da sein... Was gibts denn alles leckeres?