Biete Sonstiges Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Diskutiere Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC und 1250er.
Die Tasche hat Gebrauchsspuren aber hat keine Risse oder Löcher und ist komplett wasserdicht.
Preis: 135€ plus Versand.

Die schwarze Alt-Rider Gepäckplatte auf den Bildern ist zu verkaufen für 100€ plus Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme.
















LG, Albert
 
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
* schubs *
 
ADV67

ADV67

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
543
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Die Touratechtasche ist verkauft. Die Altrider Platte ist noch zu haben. LG.
 
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
26
Hallo ADV67, wie wird die Platte befestigt, passt die auf die normale 1250er GS?
Gruß Stefan
 
Thema:

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte

Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte - Ähnliche Themen

  • Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

    Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

    Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme )

    Touratech-Tasche statt Soziussitz / Transplantation ( Touratech Extreme ): Meine vier Jahre alte Ambato Tasche-statt-Soziussitz ist leider am Reißverschluss kaputt gegangen. Eigentlich war die Kahedo-Tasche schon richtig...
  • Biete Sonstiges *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen

    *Selbstgebastelt* Adapter für Touratech ZEGA Kanisterhalter an Mosko Moto Taschen: Hi Leute, zum Verkauf steht ein "selbstgebastelter" Adapter für die Befestigung des Touratech ZEGA Kanisterhalters (Artikel# 01-050-3214-0) an den...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

    Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Erledigt Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz

    Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25. Angebote bitte per PN LG, Werner
  • Oben