Touratech Tankrucksack

Diskutiere Touratech Tankrucksack im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir waren die Gurte auch viel zu lang. Ich hab sie abgeschnitten und die "Fransen" mit einem Feuerzeug abgesengt.
W

Wolfgang66

Gast
Bei mir waren die Gurte auch viel zu lang. Ich hab sie abgeschnitten und die "Fransen" mit einem Feuerzeug abgesengt.

L

LGW

Gast
Nachdem die erste "Tour" über mehrere Tage hinter mir liegt, mal ein kurzes Resumé.

Der Tankrucksack funktioniert ganz prächtig, und auch die Zusatztaschen haben sich bewährt; die 10-20 Liter mehr lohnen sich allemal. Ich stoße zwar dank langer Oberschenkel bei "Tankkuschel"-Sitzposition leicht mit den Knien an, aber es ist noch nicht unbequem, nur ungewohnt. Einen Zentimeter weiter hinten sitzend passt's schon besser. Und er "hupt" wenn man bei voller Beladung (inkl. Zusatzstaufach nach oben) zu weit links einschlägt :D

Stauraum ist keine Frage, und die Ausstattung und Verarbeitung, naja, Kahedo halt - nix zu meckern.

Das einzige was ich schade finde ist, das es keine kleinen "Laschen" oder so gibt, mit denen man die Reisverschlüsse jeweils an der Gegenseite sichern kann, mit kleinen Schlössern zum Beispiel. Hält zwar nur Gelegenheitsdiebe ab, würde aber doch einiges an Sicherheit geben, wenn man "nur mal kurz" abstellen will. Das ist dann aber auch das einzige Manko, der Rest ist von vorne bis hinten durchdacht und passt. Würde den wieder kaufen.

Danke also für die diesbezüglichen Ratschläge :)

Thema:

Touratech Tankrucksack

Touratech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech R1200GS

Tankrucksack Touratech R1200GS: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- plus Versand Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato

Tankrucksack Touratech Ambato: Hallo. Da die GS mich verlassen hat, biete ich diesen Tankrucksack zum Verkauf. Wurde wenig genutzt und ist in gutem Zustand. Eine Regenhaube ist...
  • Erledigt Touratech Kahedo Tankrucksack

Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo. Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt. 65 Euro
  • Erledigt Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Oben