Erledigt Touratech Sturzbügel und Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz für R1200GS ab 2013

Diskutiere Touratech Sturzbügel und Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz für R1200GS ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen jeweils 1.) Touratech Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab 2013 Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

synth

Gast
Zum Verkauf stehen jeweils

1.) Touratech Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab 2013
Sturzbügel Edelstahl schwarz für BMW R1200GS ab 2013 - Sturzbügel - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
NP: 259,01 €
VHB: 180 € zzgl. Versand

2.) Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz, für BMW R1200GS ab 2013
Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz, für BMW R1200GS ab 2013 - Sturzbügel - Schutz - Fahrzeugausstattung | Touratech AG
NP: 199,91 €
VHB: 130 € zzgl. Versand

Paketpreis: 290 € zzgl. Versand

Beide Artikel waren eine Saison lang an meiner R1200GS LC dran und sind sturzfrei! Der Zustand ist sehr gut, lediglich Spuren der einmaligen Montage sind sichtbar.

Verkauft werden die Produkte entweder gemeinsam im Set oder zuerst 2., dann 1.

Versendet werden die Sturzbügel per Hermes.
Paket Medium: 5,80 € innerhalb Österreichs & 14,80 € nach Deutschland
Paket Large: 8,80 € innerhalb Österreichs & 19,80 € nach Deutschland
Der Versand hängt davon ab, ob die Sturzbügeln einzeln oder separat verkauft werden und wie ich sie in welche Kartonage verpacken kann. Ich bereichere mich definitiv nicht am Versand, sondern zahle meist aus eigener Tasche drauf.
Einzeln könnte es jeweils in ein Paket M passen, gemeinsam werde ich sicherlich einen größeren Karton, also L, benötigen.

Besichtigung und Abholung in 1100 Wien ist möglich und erwünscht.

Anhang anzeigen 152211
 
Zuletzt bearbeitet:
S

synth

Gast
Wer sich ein genaueres Bild über den Zustand der Sturzbügel machen möchte, kann unter nachfolgendem Link zahlreiche hochauflösende Fotos betrachten:

https://www.dropbox.com/sc/hv97xcwajbuplv6/AACRFLKlYhgqfvxyO1CZdFIea

Zum Betrachten der Bilder benötigt man keine Registrierung. Man kann das aufpoppende Fenster weggklicken. Wenn man auf ein Foto klickt und danach unten rechts auf die drei Punkte, kann man das Foto entweder runterladen oder in originaler Auflösung betrachten.
 
D

DrKimble

Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
2
Hallo,
ich wäre interessiert, falls die Teile noch da sind .
Ist auch eine Anbauanleitung dabei und alle Befestigungsteile?
Versand wäre Deutschland.
Was wäre denn noch max. im Preis drin ?
 
S

synth

Gast
Hallo! Ja, die Anbauanleitung und alle Befestigungsteile sind dabei.
Der Versand nach Deutschland kostet 19,80 € + 1,80 € für die Kartonage.
Den Rest bitte per pN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sturzbügel und Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz für R1200GS ab 2013

Touratech Sturzbügel und Sturzbügelerweiterung Edelstahl schwarz für R1200GS ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Touratech Sturzbügel Erweiterung

    Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Touratech oberer Sturzbügel Neu! - Ähnliche Themen

  • Touratech Sturzbügel Erweiterung

    Touratech Sturzbügel Erweiterung: Servus zusammen, ich fahr auf meiner kleinen die Touratech Bügel und bin am überlegen, diese auf Höhe des Zylinders zu "schließen", da ich doch...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel

    Touratech Sturzbügel: Irrtümlich wegen falscher Modellbezeichnung noch nicht verkauft. Ist für die 1200 lc. Gebrauchsspuren und Kratzer von Garagenwand. Sturzfrei...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R1300GS

    Touratech Sturzbügel R1300GS: Hallo, würde gern meine fast neuen Touratech Sturzbügel verkaufen. Sie haben keine Beschädigungen. Als Preis hatte ich mir 300 Euro vorgestellt.
  • Sturzbügel Touratech

    Sturzbügel Touratech: Gebrauchte Sturzbuegel Alle Anbauteile vorhanden. Leichte Kratzer von Fahrverladung und Garagenwand... Preis 200 Euro inkl. Versand LG Alex
  • Erledigt Touratech oberer Sturzbügel Neu!

    Touratech oberer Sturzbügel Neu!: Zum Verkauf steht ein noch nie montierter Sturzbügel von Touratech. Es handelt sich um den oberen für die R1250GS in schwarz. Gebe ihn für 270€...
  • Oben