Erledigt Touratech Sitz

Diskutiere Touratech Sitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012.

Sehr guter Zustand, höhenverstellbar inkl. Stangen.

Preis; 195,00 €

Versand möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Sitz

Touratech Sitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp " - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp "

Soziustasche statt Sitz " Touratech Ambato Pure Exp ": ....top gepflegt, wenig genutzt, Nichtraucherhaushalt. Preisvorstellung incl Versand 167,-€ Bitte PN Gruß
  • Oben