blues-indianer
Siehe PN, HenryIch bin Freitag oder Samstag bei TT West. Die haben auch ein Lager. Wenn Du willst, kann ich dort direkt kaufen und zusenden.... Gruß Brus
Siehe PN, HenryIch bin Freitag oder Samstag bei TT West. Die haben auch ein Lager. Wenn Du willst, kann ich dort direkt kaufen und zusenden.... Gruß Brus
Jepp, war vor zwei Wochen in einer (großen) Filiale auf dem Weg nach Sylt, direkt im Scan-Markt an der A7, Höhe Flensburg. Und weils anfing zu regnen, hab ich da mal ne Stunde Pause gemacht und mir das Sortiment in Ruhe angeguckt. Für Samstag Vormittag wars ziemlich tot. Die Regale von dem Riesenladen waren ziemlich leer, hier hat mich spontan nix angesprochen, war eher gruselig.Warst Du schon mal wieder in einem Laden von denen, die gibt es eigentlich schon lange nicht mehr, sie wollen es nur einfach nicht wahr haben!
Gruß,
maxquer
Gerade bei den Anzügen hätte ich die geringsten Bedenken. Wer diese bei Problemen an TT schickt macht nix als Zeitverschwendung, direkt bei Stadler einen Service / Garantiefall öffnen und die Klamotten dorthin schicken. Wird, sollte TT verschwinden, nicht anders sein da Stadler für seine Qualität gerade steht.... bei anderen Sachen zB Anzug Companero - wo man evtl. nochmals Service oder Garantie braucht - würde ich abwarten ....
Das LEBEN ist eine SHOW, bestehend aus "Fakenews" und "alternatven Fakten" ...... aber es ist schön, zumindest so lange, bis die Blase platzt.Wie das klappen soll ? Keine Ahnung.
Der Idealismus lebt vom Traum, ........ wenn alle nach ihren Bilanzen leben würden, dann würden viel mehr ihren Urlaub auf dem eigenen Balkon/Terrasse verbringen . .... und keiner würde eine GS(A) finanzieren .Ich hab mir mal die Bilanzen von dem Laden angetan:
Das sehe ich so leider nicht, auch nicht, dass hier jemand jemanden an der Decke baumeln sehen möchte.Hallo,mir tut Herbert Schwarz, leid. Er hat keinen betrogen oder um sein Geld gebracht. Zumindest nicht in betrügerischer Absicht. Er sieht auf dem Video sehr mitgenommen aus. Ich kenne Leute, die haben schon für weniger von der Decke gebaumelt. TT hat gute Produkte und einen guten Service. Ich drücke allen beteiligten die Daumen.
ja, es ist wie beim Fußball - 22 Spieler und 80.000 Trainer.Das Beste an solchen Threads finde ich, wie viele Leute glauben, von aussen Unternehmensinterna analysieren zu können, erwarten, .... Wie sagte Grönemeyer in dem Fanta4-Song? "Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht."
da muss ich Herbert Schwarz aber absolut Recht geben, diese Portale sind einfach Mist, hier werden anonyme Äußerungen getätigt, ohne Kontrolle auf Wahrheitsgehalt - das ist nicht nur feige sondern auch fahrlässig.Ich habe auf Facebook direkt auf sein Video geantwortet, mit Verweis auf die Mitarbeiterbewertungen bei Kununu, die hier weiter oben gestern erwähnt wurden. Er hat mir 3 Minuten später sofort persönlich geantwortet. Hier die original Kommunikation: (bin zu blöd dafür, deshalb per Screenshot)
Anhang anzeigen 231118
Einsicht sieht anders aus, für mich meilenweit weg von der Basis!
Übrigens, auf FB gehts richtig ab, Beleidsbekundungen im Minutentakt ...
.....
Und das neue Firmengebäude für 10 Mio. Euronen war von der GBR der Vorstände gemietet.
.......
Gruß
Christian
.... auf Facebook?...da muss ich Herbert Schwarz aber absolut Recht geben, diese Portale sind einfach Mist, hier werden anonyme Äußerungen getätigt, ohne Kontrolle auf Wahrheitsgehalt - das ist nicht nur feige sondern auch fahrlässig.
ich meinte diese Bewertungsportale.... auf Facebook?...
Naja...ist wie Bunte oder das Goldene Blatt. Es gibt Leute die den Blödsinn schreiben und es gibt Leute, die den Blödsinn lesen. Das gleiche gibt es dann netürlich auch modern in Internet. Man nennt das "Social Media"....und wer immer noch glaub, dass es beim Fratzenbuch seriöse Informationen gibt, dem kann glaube ich kaum einer mehr helfen.da muss ich Herbert Schwarz aber absolut Recht geben, diese Portale sind einfach Mist, hier werden anonyme Äußerungen getätigt, ohne Kontrolle auf Wahrheitsgehalt - das ist nicht nur feige sondern auch fahrlässig.