Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

Diskutiere Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Wie sind deine Langzeiterfahrungen? Würdest Du ihn nochmal kaufen? Mir gefällt er optisch sehr gut und ich überlege ihn zu kaufen...
HueyOnTour

HueyOnTour

Modell
R1250 GS, F900 GS
Hey zusammen,

am Freitag habe ich mit Touratech Aventuro Carbon2 Plus Probefahrt gemacht und gestern geholt.

Helm ist leise, gute Sicht.

Grüße aus Schwarzwald
Hallo,
Wie sind deine Langzeiterfahrungen? Würdest Du ihn nochmal kaufen?
Mir gefällt er optisch sehr gut und ich überlege ihn zu kaufen.
herzliche Grüße
Uwe

Thema:

Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod - Ähnliche Themen

• Touratech Seitenständerverbreiterung

Touratech Seitenständerverbreiterung: Hi Leute, ich wollte heute die Seitenständerverbreiterung von TT an meine GS bauen und musste dabei leider feststellen, dass der Seitenständerfuß...
  • Biete Sonstiges Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech BMW R 1200 GS K25

Sitzbank Touratech BMW R 1200 GS K25: Hallo, verkaufe eine Sitzbank von Touratech für BMW R 1200 GS / ADV. Passend für K25 Bj. 2004-2013 Niedrige Variante Abholung in Mainburg...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Erledigt Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

• Touratech Seitenständerverbreiterung

Touratech Seitenständerverbreiterung: Hi Leute, ich wollte heute die Seitenständerverbreiterung von TT an meine GS bauen und musste dabei leider feststellen, dass der Seitenständerfuß...
  • Biete Sonstiges Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech

Hecktasche ( Gepäckbrücke ) Touratech: Biete eine perfekte Hecktasche Touratech guter Zustand, alles in Ordnung Touratech Qualität eben Maße: Höhe 10cm ausgezogen 19 cm Breite 25cm...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank Touratech BMW R 1200 GS K25

Sitzbank Touratech BMW R 1200 GS K25: Hallo, verkaufe eine Sitzbank von Touratech für BMW R 1200 GS / ADV. Passend für K25 Bj. 2004-2013 Niedrige Variante Abholung in Mainburg...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz niedrig

Touratech Fahrersitz niedrig: Biete genannten Sitz li. vo. kleine Macke VB 250€
  • Erledigt Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Oben