Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Diskutiere Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke Euch. @BlackForest_GS Hab das immer für Hinweisschilder ohne weitere Details gehalten. Jetzt weiß ich auch, warum die Totenkopfstraße...
K

Kraftradler

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Danke Euch.

@BlackForest_GS
Hab das immer für Hinweisschilder ohne weitere Details gehalten. Jetzt weiß ich auch, warum die Totenkopfstraße gesperrt sein soll. Mit dem Unterschied aber, daß ich dort nur immer Hinweisschilder auf die anschließende untersagte Durchfahrt des Elmsteiner Tals finde, aber nix was die Totenkopfstraße selbst betrifft.

Kurviger

Thema:

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar? - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Hard Alpi Tour 25

Hard Alpi Tour 25: Hallo! Dieses Jahr wollte ich endlich mal bei der HAT in der Kategorie Classic starten. Sucht noch jemand einen Teamkollegen? Oder gibt es...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Held Wet Tour XL Jacke+Hose - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Hard Alpi Tour 25

Hard Alpi Tour 25: Hallo! Dieses Jahr wollte ich endlich mal bei der HAT in der Kategorie Classic starten. Sucht noch jemand einen Teamkollegen? Oder gibt es...
  • richtige Ernährung während der Tour

richtige Ernährung während der Tour: Hallo, ich wollte mal hier dafür werben, sich mal Gedanken darüber zu machen, wie man sich auf einer Moped - Tagestour richtig ernährt. Für mich...
  • Held Touren Kombi, aber welche?

Held Touren Kombi, aber welche?: Angelehnt an den Thread von @KEEM4N hier die Frage welche Held Allwetter - Ausrüstung ihr empfehlen könnt? Ich bin mir eben noch nicht ganz sicher...
  • Biete Bekleidung Held Wet Tour XL Jacke+Hose

Held Wet Tour XL Jacke+Hose: Held Wet Tour Jacke und Hose in XL Preis: 69,-zzgl. Versand
  • Oben