Genau diese Info habe ich auch. Das scheint jedoch hauptsächlich für den Bereich vom Nord-Harz bis zur Lüneburger Heide zuzutreffen....daß ein großer Teil der Grenzwege mittlerweile gesperrt und zu einem Fernwanderweg ausgeschildert wurde.
Hallo,Warum willst du in Lüneburg aufhören. Mit Schleswig Holstein verpaßt du einen sehr schönen Teil der ehemaligen Grenze.
Das möchte ich doch auch......Motorradwandern!Freitag abend war Andreas Kieling im WDR. Der ist den Weg gewandert....![]()
Gestern kam das nochmal auf Phoenix.Freitag abend war Andreas Kieling im WDR. Der ist den Weg gewandert....![]()
jep, habe ich auch gesehen. Ein bisschen seltsam ist der schon, oder? Ich glaube der war zuviel in der wildnis alleine unterwegs....Gestern kamen noch mal zwei Teile auf Phoenix.
Da bin ich dann hängen geblieben.
Heute (18:15/19:30) werden sie wohl wiederholt
Das ist ein sehtr guter Grund in Lüneburg zu starten. Solltest Du in Lüneburg gedient haben. Nicht erschrecken, es ist nur die TKK übrig, alle anderen Liegenschaften sind nicht mehr existent.Ich habe inzwischen geplant, die Tour in Lüneburg zu straten.
Warum Lüneburg? Weil a) meine Liebste dort Pfingsten sein wird, b) ich dort zwei Freunde aus Bundeswehrzeiten habe und c) ein Freund mitreist, der leider nur bis Mittwoch nach Pfingsten Zeit hat und im Süden die kurvigeren Strecken zu finden sind.
Hi Dave,Das ist ein sehtr guter Grund in Lüneburg zu starten. Solltest Du in Lüneburg gedient haben. Nicht erschrecken, es ist nur die TKK übrig, alle anderen Liegenschaften sind nicht mehr existent.
Anfang Juni könnte ich vielleicht sogar ein Stück mitfahren![]()
Ist bereits ganz oben auf meiner Liste der zu besuchenden Orte.
.... Dafür ca 3 Std Zeit für Besichtigung einplanen.