RunNRG
Der Verstellbereich ist aber oft durch den Tank, den breiten Rahmen, die Verkleidungskanzel eingeschränkt.
Ich hatte solche Multiachsenteile auf meiner RN01, sehr weit verstellbar war das nicht. Freigängigkeit und Länge der Züge kam einschränkend hinzu. Darum ist es bei meiner RN12 gleich die neue Gabelbrücke mit SBK-Lenker geworden und damit der Supersportler, der am besten fuhr und den ich am längsten behalten habe (fast 7 Jahre).
Da kann Roge predigen, was er will, für mich als Landstrassenfahrer mit fast 2 m taugte diese Kombi am besten (ein Fremder kann es eh nicht relevant beurteilen....)
Ich hatte solche Multiachsenteile auf meiner RN01, sehr weit verstellbar war das nicht. Freigängigkeit und Länge der Züge kam einschränkend hinzu. Darum ist es bei meiner RN12 gleich die neue Gabelbrücke mit SBK-Lenker geworden und damit der Supersportler, der am besten fuhr und den ich am längsten behalten habe (fast 7 Jahre).
Da kann Roge predigen, was er will, für mich als Landstrassenfahrer mit fast 2 m taugte diese Kombi am besten (ein Fremder kann es eh nicht relevant beurteilen....)