Topcase

Diskutiere Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase...
Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase rum muss. Zur Not den Unterschenkel am Fuß hochziehen. Stechschritt macht eventuell aua im Rücken. Oder du steigst erst auf die linke Raste und schwingt dann die Haxe rüber. Mache ich oft so.
Viel Spaß beim Turnen. 😉

Gruß, Sven

#
Hallo KE1277,

Schau mal hier: Topcase. Dort wird jeder fündig.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo in die Runde, ich habe eine praktische Frage:
Mal angenommen ich habe auf der K25 ein Topcase drauf. Ist es möglich normal von der linken Seite auszusteigen? Also neben dem Moped stehen und das Bein drüber schwingen? Oder geht es nur im Steckschritt?
Grüße
Norbert
Geht problemlos, kommt vermutlich aber auch auf die Körpergröße an. Kleinere Leute steigen erst auf die Fußraste und schwingen dann das Bein rüber.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 55 Topcase

Hepco&Becker Junior 55 Topcase: Verkaufe ein großes 55l Topcase von Hepco&Becker,Typ Junior. Mit dazu gibt s die passende Innentasche sowie Grundplatte zur Montage auf dem...
  • Suche gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC 3 Pakete * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • R 1200 GS LC 3 Pakete * Variokoffer * Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Junior 55 Topcase

Hepco&Becker Junior 55 Topcase: Verkaufe ein großes 55l Topcase von Hepco&Becker,Typ Junior. Mit dazu gibt s die passende Innentasche sowie Grundplatte zur Montage auf dem...
  • Suche gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender

gebrauchtes oder defektes BMW-TOPCASE für die 1100er als Ersatzteilspender: tagchen! Suche das 35 l - Topcase (Teilenr: 46542316287), am liebsten defekt als Teilespender. (benötige eigentlich nur den Griff) :crying: Zur...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Biete R 1200 GS LC R 1200 GS LC 3 Pakete * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • Oben