Topcase

Diskutiere Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase...
Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Ist ja eigentlich nicht schwierig, wenn du vorher die Ferse Richtung Hintern ziehst. Dann hast du nur die Beinlänge zum Knie, die vor dem Topcase rum muss. Zur Not den Unterschenkel am Fuß hochziehen. Stechschritt macht eventuell aua im Rücken. Oder du steigst erst auf die linke Raste und schwingt dann die Haxe rüber. Mache ich oft so.
Viel Spaß beim Turnen. 😉

Gruß, Sven

#
Hallo KE1277,

Schau mal hier: Topcase. Dort wird jeder fündig.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo in die Runde, ich habe eine praktische Frage:
Mal angenommen ich habe auf der K25 ein Topcase drauf. Ist es möglich normal von der linken Seite auszusteigen? Also neben dem Moped stehen und das Bein drüber schwingen? Oder geht es nur im Steckschritt?
Grüße
Norbert
Geht problemlos, kommt vermutlich aber auch auf die Körpergröße an. Kleinere Leute steigen erst auf die Fußraste und schwingen dann das Bein rüber.

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Götz Topcase 1250 gs

Götz Topcase 1250 gs: Moin in die Runde, Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Topcase gemacht? Der Preis ist ja sehr interessant.... Gruß Markus
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schliesszylinder Koffer/Topcase

Schliesszylinder Koffer/Topcase: Moinsen, ich habe den falschen Schliesszylinder 51257698202 bestellt und biete diesen für 'nen 10er plus Porto an. Oder gerne auch Tausch gegen...
  • Frage zum Topcase-Halter / R1300GS

Frage zum Topcase-Halter / R1300GS: Vielleicht kann mir das jemand schnell beantworten: Wenn bei der 1300GS der Topcase-Halter nicht mitgeordert wurde (690 Topcase Halter) - kann...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Götz Topcase 1250 gs

Götz Topcase 1250 gs: Moin in die Runde, Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Topcase gemacht? Der Preis ist ja sehr interessant.... Gruß Markus
  • Biete R 1300 GS Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS

Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo, habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben. Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
  • Oben