Biete R 1250 GS Topcase von Lonerider neuw.

Diskutiere Topcase von Lonerider neuw. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung...
B

Berlichhingen

Themenstarter
Hallo, ich biete hier ein neuw. Topcase von Lonerider für die 1250 GS (ADV) komplett mit Halteplatte, Montagematerial, Innenbeleuchtung, Innentasche und zwei codierbare Schlössern. Das Topcase hat keinen Kratzer und war nur ca. 200km montiert. Ich verkaufe es, da mir das mit den Lonerider Taschen zuviel “Gepäck“ ist. Versand möglich. Nähere Infos über das Topcase findet ihr auf der Homepage von Lonerider
Preis inkl. Versand 450€. Aktuell kostet das Teil bei LoneRider 599€.
Für mehr Infos könnt ihr euch gerne bei mir melden. Kann auch abgeholt werden.
VG Götz

Thema:

Topcase von Lonerider neuw.

Topcase von Lonerider neuw. - Ähnliche Themen

• 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Biete Sonstiges BMW C650 GT Großroller mit Topcase

BMW C650 GT Großroller mit Topcase: Moin moin Hiermit biete ich euch meinen treuen BMW Großroller C650 GT an. Die Rücklehne wurde von einem Sattler mit Originalstoff der BMW...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen - Ähnliche Themen

• 1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?

1.Motorrad Tour Seitenkoffer/Topcase?: Hallo es geht auf die 1.Motorrad Tour 4 Tage in den Schwarzwald. Da ich keine Erfahrungen habe, wollte ich nach eurem Rat fragen, ob Ihr bei...
  • Biete Sonstiges BMW C650 GT Großroller mit Topcase

BMW C650 GT Großroller mit Topcase: Moin moin Hiermit biete ich euch meinen treuen BMW Großroller C650 GT an. Die Rücklehne wurde von einem Sattler mit Originalstoff der BMW...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :)

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :): Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Oben