TopCase vom Ali

Diskutiere TopCase vom Ali im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was haltet ihr davon, ein Topcass bei Alischnelldienst zu kaufen?
Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Ich würde es tun, meistens sind die Sachen recht gut. Meine Werkzeugbox unterscheidet sich gar nicht von den Namhaften.
Bestell und berichte!

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Was soll sie denn kosten?
Es gibt z.Z. mindestens 10% beim Freundlichem Winterrabat.

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Sieht nicht schlecht aus. Inkl. Schließzylinder und Plättchen.
Mir wäre es zu groß. Aber ansonsten würde ich es bestellen.

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Habe eben mal geschaut kostet aber auch fast 400€ dann plus Einfuhr Umsatzsteuer und MwSt.
Ob sich das lohnt dann lieber gebraucht von hier bin ich billiger....

Thema:

TopCase vom Ali

TopCase vom Ali - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Suche BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Kunstoff Topcase für R1300gs adv?

Kunstoff Topcase für R1300gs adv?: Hallo zusammen, Ich suche ein Kunststoff Topcase für die 13er adv. Hat schon jemand was gefunden? Die meisten universellen setzen ja einen...
  • Suche BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Oben