Peti
Das ist dann "artgerecht" abgestellt.das ist ja nass....
Das ist dann "artgerecht" abgestellt.das ist ja nass....
Ist genau so. Ich habe dieselbe Kombination (58er, Originalkoffer, Rückenpolster) wie Jakob, aber meine sind ganz hübsch aluminiumfarben und nicht so gothic schwarz.Hallo Hartl
Doch, das geht eigentlich sehr gut. Du musst die Seitenkoffer einfach von hinten öffnen und den Deckel dann während dem Öffnen leicht nach aussen bewegen. Es klingt jetzt nach Murks, ist aber absolut locker und würde ich es nicht hier beschreiben, würde man es noch nicht einmal bemerken.
eben....da fahre ich lieber weiterhin ohne TopCase......das ist ja nass....
Ich habe diese Platte montiert. Die macht wirklich einen erdbebensicheren EindruckGivi bietet speziell für die GS Adv eine eigene Trägerplatte aus Aluminiumguss an. Das hält garantiert und macht einen guten Eindruck finde ich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hast Du auch die schwarzen seitlichen Streben montiert?Ich habe diese Platte montiert. Die macht wirklich einen erdbebensicheren Eindruck
Hallo Frank@Jakob
Hut ab
Sicher bin ich kein Schönwetter-Biker, aber das wäre mir eine Nummer zu viel schlechtes Wetter.
Gruß
Frank
Bring mich nicht in VersuchungHabe eben gesehen, dass die auch eine etwas grössere Variante anbieten: Gross
Was für Steffen oder Jakob?
Wie heißen diese Verstärkungsstreben genau? Gibt es eine Artikelbezeichnung? Vielen Dank
Die sollten dabei sein.Wie heißen diese Verstärkungsstreben genau? Gibt es eine Artikelbezeichnung? Vielen Dank