Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Diskutiere Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir vibriert nichts, wäre auch nicht in Ordnung. Auch würde BMW wohl keine besonders gute Rückmeldung von den Benutzern der Sonder und...
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Bei mir vibriert nichts, wäre auch nicht in Ordnung. Auch würde BMW wohl keine besonders gute Rückmeldung von den Benutzern der Sonder und Behörden Fahrzeuge bekommen.

Kruisr

Kruisr

Modell
R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Was mich noch interessieren würde: Das Windschild scheint ja bei deinen 169cm gut zu funktionieren, also auch keine unangenehmen Verwirbelungen am Kopf - aber wie ist es bei 180cm? Und über 200 Euro für eine verstellbare Windschildhalterung? uiuiui

Thema:

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD

Top zufrieden mit neuem Tourenschild und Navi über dem LCD - Ähnliche Themen

• Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger? - Ähnliche Themen

• Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop

Leder oder Textil ? Ausgelagert aus Klim Anzug/top oder Flop: Wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, das die Haut einer alten Kuh besser sein kann, als hochwertige Textilien; wir fliegen ja auch nicht mehr...
  • Erledigt Apple TV A1427 3. Gen. 1080p

Apple TV A1427 3. Gen. 1080p: Ich biete eine gebrauchte AppleTV Set-Top-Box, Modell A1427. Voll funktionstüchtig mit Gebrauchsspuren. Die originale Verpackung ist nicht mehr...
  • Klim Anzug/Helm top oder Flop

Klim Anzug/Helm top oder Flop: Moin ich lese immer Klim hier und da, wie sind die Klamotten wie Badlands und Krios Helm alles nur Marketing oder absolut top 3000-4000€ zu...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Oben