Serpel
Unter der Woche in den Abendstunden ist oft nicht mehr viel los.Ja. Wenn man denn alleine fahren würde/könnte.
Gruß
Serpel
Unter der Woche in den Abendstunden ist oft nicht mehr viel los.Ja. Wenn man denn alleine fahren würde/könnte.
Das stimmt. Aber wenn ich im Sommer mal am Brünnchen stehe oder an anderen, exponierten Stellen und sehe, was da an Dreck und Mist liegt, von Unfällen oder Dosen auf die Fahrbahn geworfen, hab ich schon keine Lust mehr.Unter der Woche in den Abendstunden ist oft nicht mehr viel los.
Ja. Wenn man denn alleine fahren würde/könnte. Aber rund um den Ring ist es auch sehr nett, wenn auch oft Geschwindigkeitsbegrenzt...
wenn dort z. B. 60 Km/h kommt, werden die Helden hier aus dem Forum, aber nicht nur diese, damit Null Probleme bekommen. Dann kann ich auf den wenigen etwas längeren Geradeausstücken zwischendurch das Helmvisier richten.Ich denke der Stelvio wird als nächstes folgen
Das Val die Fiemme beginnt in Molina und endet in Moena.Wobei Du ruhig dabei sagen kannst, dass das Val de Viemme auf dieser Seite durch etliche Ortschaften unterbrochen ist . Die SP71 auf der anderen Talseite ist nochmal ne Schippe drauf.
Na gottseidank ist das nicht bloß mein komischer Geschmack...selbst mit dem Fahrrad macht die Spaß...Panoramica ist auch geil, Valentinos Hausstrecke und wenig Verkehr.
War schon zigmal dort. Taucht in einer anderen Bewertung auf Platz zehn auf.
grüßle
Kalle
Die B863 um Loch Leven ist sehr schön zu fahren, mit viel rechts und links aber auch auf und ab.Ich habe noch nichts von Schottland, Irland oder Norwegen gelesen.
Da gibt es viele tolle Strassen und auch ein paar die auf einer 10er Skala eine 11 bekommen ;-)
Ursprünglich ging es um die Diskussion über einen Artikel, der die Top 10 der schönsten Straßen besprach. Nicht mal in Bezug darauf, welche am schönsten zu befahren sind. Eher so allgemein.Das hier ist ein I-Netforum! Natürliche ist das alles subjektiv.
Aber immerhin gibt es Anregungen.
Wenn man sich über solche Sachen nicht mal austauscht, erfährt man auch nichts.
Was man mit den Infos macht, ist doch jedem selbst überlassen.
Querschiessen und nichts beitragen ist immer der einfachste Weg!
Gruß,
maxquer
Schottland: Applecross-Road und Quiraings auf Skye z.B.Ich habe noch nichts von Schottland, Irland oder Norwegen gelesen.
Stimmt! Eine schöne Kombination aus beidem bietet z.B. auch die Corniche des Cévennes.Nicht jede Straße mit toller Aussicht ist auch schön zu fahren. Nicht jede schön zu fahrende Straße bietet spektakuläre Aussichten.