Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mein Sohn tanzt bei uns daheim aus der Reihe - wir BMW und er: GPZ
Das kommt vom Lebenswandel!!!Ich hab' "Top Gun" bestimmt 10 mal gesehen. Für mich einer DER Kultfilme meiner Jugend. Ich sehe mir "Maverick" auf jeden Fall an. Was mich jedoch frustriert, 1986 war ich 8 Jahre jünger als der gute Tom Cruise. Heute sehe ich Minimum 10 Jahre älter aus als er.
Hättest mir das nicht vor 30 Jahren stecken können? Obwohl - ich bereue nix!Das kommt vom Lebenswandel!!!
Hättest Du Dich vernünftig ernährt, genügsam getrunken und nicht so viel geraucht , dann........
Gruß HG
Stimmt. Tom Cruise ist nicht 30 Jahre lang an ca 250 Tagen im Jahr morgens um 5 Uhr aufgestanden, um in die Arbeit zu fahren. ER hatte nie das Problem Frau Kinder Chef undTermine unter einen Hut bringen zu müssen, der musste auch nie bei Behörden, Ämtern, Ärzten und tausend anderen Gelegenheiten im Wartezimmer Platz nehmen, der macht seinen Haushalt nicht selbst, kocht nicht selbst und fährt auch nicht im Stau einkaufen. Noch dazu hat er einen Fitnesstrainer, einen Agenten, ein Kindermädchen und ein Dutzend weiterer Leute, die ihm alles abnehmen, was unsereins Lebenszeit und vor allem Lebensenergie kostet.Das kommt vom Lebenswandel!!!
Wie kommst du zu dieser schrägen Aussage?Ich Lüfte mal das Geheimnis von Exkremente Tom
:
Auf Kohlenhydrate soll er indes völlig verzichten. Kohlenhydrate wandeln sich im Körper in Insulin um – ein Hormon, das den Alterungsprozess beschleunigt.
Wissenschaft:
auch 'ne gewagte These. Auch bei seiner Größe (oder sagt man "Kürze") dürfte er bei dem Tagespensum Minimum 2200 KCal verbrennen. Würden die 1200 KCal stimmen, würde der Gute pro Tag rund 100 Gramm abnehmen und wäre geschätzt nach 600 Tagen - sprich knapp 2 Jahren, nicht mehr unter uns. Nicht mal ein Hauch von IhmErnährung:
Der Schauspieler befolgt angeblich eine strikte Diät von nur 1200 Kalorien am Tag. Diese beinhaltet gegrilltes Gemüse, Fisch und Poulet. Das klingt erstmal nach wenig, wenn man bedenkt, wie viel Sport er macht. Es dürfte aber das Geheimnis seiner ewigen Jugend sein.
Mir gefällt meine Erklärung hundertmal besser ......
sehr schräg, aber bei dem Anhänger von L. Ron Hubbard nichts wirklich außergewöhnliches.......dass Cruise seine eigenen Exkremente horten würde. Um zwar, um sie wissenschaftlich analysieren zu lassen. So kommt er angeblich chronischen Entzündungen im Körper auf die Spur, die ebenfalls die Alterung vorantreiben.
Daraus lernt man: Prüfe jede Aussage auf Echtheit bevor man diese verbreitet. Für Deinen Post bist Du allein verantwortlich.Hi Zyklotrop
Nö,
keine Aussage von mir...
Der Text ist Copy Paste aus den Wirren des WWW