A
ArmerIrrer
Gast
gebongt...!Wenn'st es durchhaltst, hock i bei Dir a Rund'n um den Block hinten drauf, wenn ned, derfst () bei mir mitfahr'n...
gebongt...!Wenn'st es durchhaltst, hock i bei Dir a Rund'n um den Block hinten drauf, wenn ned, derfst () bei mir mitfahr'n...
die geile Karre ist Geschichte...!! Sämtlichen schwarzen Teile, die cih selber mühevoll lackiert hab, oder beschichten hab lassen sind am Arsch, das ist net so schwuppdiwupp erledigt, außerdem hab ich keine Ahnung wann und ob da nen Gutachter drauf muss... Und es ist ja noch net mal sicher ob der Motor bis auf den Sülünderdeckel schadfrei geblieben ist...Das iss für Dich ja ne easy Wette, geht gar nedd.
Moelis Gegenwette finde ich deutlich besser:
Da Du alle Teile so gut wie beisammen hast, iss Geld auch kein Thema, also:
Wenn Du Deine Geile Karre nicht bis nächsten Montag fertig hast, putzt Du Moelis Mopped.
Falls doch, kommts zum Thema Pizza und G-tränke.
B-weis: Treffen von Euch beiden, Du unbedingt mit der geilen Karre!
Ich denke, so wird ein Schuh draus! Dann ma los Ecki!
ja dem Betrachter!!... Eggi .. 5 Km naggich auffe Mophete...soll ja wehtun...
Das zu beurteilen könnte ja den Mädels hier überlassen werden!ja dem Betrachter!!
Ecki muß dann einfach mit hochtoupierten grün/blau/rot und gelb gefärbten Haaren zum Stammtisch kommen
.....natürlichnur wenn man zu Ecki auch langhaariger Bombenleger sagen kann
da halte ich dagegen! den part mit den bunten haaren übernehme ich stellvertretend fürs forumdas ist fair, und was bietest Du wenn ich durchhalte? Das selbe???
da halte ich dagegen! den part mit den bunten haaren übernehme ich stellvertretend fürs forum