TOP 100 Aufsteiger

Diskutiere TOP 100 Aufsteiger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich auch, wie kann man nur ein video einstellen, wo beide biker mit solchen klamotten losfahren... schon mal was von sicherheitsbekleidung...
A

Anonym1

Gast
GS-Neuling schrieb:
ok, ich lache wieder :D
ich auch, wie kann man nur ein video einstellen, wo beide biker mit solchen klamotten losfahren...

schon mal was von sicherheitsbekleidung gehört???

wenn du deine frau nicht magst, ist das ja ok, wenn du sie so hinten drauflässt, aber DU SELBST??:D

neee neee neeeeeeeeeeeeeeeee

:(

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
genau holger ...
du hast das offene hemd ...
und die abgefahrenen stiefel vergessen ...
da hat sascha vollkommen recht ...

A

Anonym1

Gast
wow...
wir sind...
mal einer meinung...

und das...
wo holger...
so ne chique alte lederkombi hat...

tss...
tss...
tsssss...

:D :D :D :D

G

GS-Neuling

Gast
ja, ja, ja, macht nur weiter so, ihr habt ja alle recht :p

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo holger ...
wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte ...
:mad:
nicht mit sascha einer meinung sein zu müssen ...
:cool:
ich denke dir fehlen hierzu die pubertierenden jungen damen ...
;)
um dir das hemd bis zum bauchnabel aufzureissen ...
:o
und die stiefel anzusägen ...
:rolleyes:
geschweige denn von dem geschnitzten M16 holzgewehr ...
:p

A

Anonym1

Gast
danke für die querschläger, damals in vietnam hatte sowas wie du ne halbwertzeit von 2 tagen und wir haben uns noch nicht mal die namen der neuen gemerkt...

so, ich geh jetzt mein m16 putzen, bis später...

A

Anonym1

Gast
meinst du die nasenhaare von holgi, die nahtlos in den bart übergehen oder seine augenbrauen, die aus einem balken bestehen???

ich bin etwas verwirrt...

:D :D :D :D :D :D

G

GS-Neuling

Gast
Habt ihr schon Haarausfall, das hört sich fast so an :D

ihr Neider ihr :p

A

Anonym1

Gast
holgi, haare sind überbleibsel aus der steinzeit und hatten mal, bevor wir kleidung trugen, die funktion uns zu wärmen und die temperatur zu regulieren.....

aber wie man sieht, gibt es immer mal wieder den ein oder anderen menschen, dessen cromosomen noch nicht begriffen haben, dass wir 2007 haben....

ach ja, NACH christi geburt...

G

GS-Neuling

Gast
Teacher schrieb:
holgi, haare sind überbleibsel aus der steinzeit und hatten mal, bevor wir kleidung trugen, die funktion uns zu wärmen und die temperatur zu regulieren.....

aber wie man sieht, gibt es immer mal wieder den ein oder anderen menschen, dessen cromosomen noch nicht begriffen haben, dass wir 2007 haben....

ach ja, NACH christi geburt...

LoL

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
mmhh....

ist das jetzt bei dir vor und nach der rasur????

:D :D :D :D :D

A

Anonym1

Gast
na gut, du BEMÜHST dich, lustig zu sein, das erkenne ich an.....

und in deinem comedy zeugnis steht:

" er war stets bemüht, witzig zu sein!"

bin mal gespannt, wer dir erklärt, was das bedeutet.....

:D :D :D

A

Anonym1

Gast
das ist philosophie und das habe ich nich stukkadiert an der unität...

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Holger,

laß sie nur quatschen, mich einbegriffen.

Alle haben sie und ich Haare, aber eins haben sie und auch ich nicht,....................nämlich ´nen Aufkleber vom Col du Galibier auf´m Top Case. :D:D:D:D

A

Anonym1

Gast
den Aufkleber vom Col du Galibier habe ich ja auch...

aber...

was ist bitte schön ein top case???:confused:

:D :D :D :D :D :D :D :D

A

Anonym1

Gast
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssst*

ich sag nix

gaaar nix

sonst macht jemand hier *klick*

und um mich rum wirds dunkel...

Thema:

TOP 100 Aufsteiger

TOP 100 Aufsteiger - Ähnliche Themen

• Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-

BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-: Eine Bitte habe ich noch an alle, die sich wirklich für die Maschinen interessieren. Bitte keine zeitraubenden mails hin und her...am Telefon...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,- - Ähnliche Themen

• Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar

TOP MWK Motorradanhänger, Motorradtrailer, zusammenschiebbar, hochklappbar: Hallo, ich verkaufe folgenden Motorradanhänger : MWK Motorrad Klapptrailer aus Aluminium (Made in Germany) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-

BMW R 100 R Classic, EZ 95, TOP Zustand!!€ 6666,-: wer jetzt noch keine hat wird diese auch in Zukunft kaum noch bekommen! BMW R 100 R aus Sammlerhand.. Neuer Vorderreifen!! 6666,- Kontakt per...
  • Erledigt BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-

BMW R 80 + 100 GS im Top Zustand zu verkaufen! Preis ab 7499,-: Eine Bitte habe ich noch an alle, die sich wirklich für die Maschinen interessieren. Bitte keine zeitraubenden mails hin und her...am Telefon...
  • Erledigt BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-

BMW R 100 R Classic, Top Zustand....€ 5950,-: BMW R 100 R Classic, Top Zustand.... aus gesundheitlichen Gründen abzugeben! 3 Besitzer, regelmäßiger Service, optimiert durch A.Hue (Ing...
  • Oben