McMiller
Cool
So hart würde ich es nicht ausdrücken, immerhin hat sich da jemand echt viel Gedanken gemacht und eine saubere Lösung konstruirt.ja der hat uns erst alle heiß gemacht und dann wars am ende nur heiße luft
Das stimmt bedingt. Die erfolgreichen Firmen führen deshalb vorab Marktuntersuchungen durch (resp. lassen durchführen).wenn alle firmen erst mal 1000 aufträge wollen bevor ein produkt auf den markt kommt dann gäbe es nicht viel zu kaufen.
Das wäre so richtig wenn es sich um eine Kellerlösung handelt die man mehr als Freundschaftsdienst den unter wirtschaftlichem Aspekt betrachtet. Ich könnte mir vorstellen dass die Kollegen Threadstarter eher von der professionellen Seite kamen wenn ich mir die Box so ansehe.da verkauft man erst mal ne vorserie die ist dann vielleicht nicht 100% perfekt der prototyp ist ja auch ohne teure form hergestellt worden.
Leider nein, es wurden ca. 200 Stck. Mindestabnahmemenge genannt, in der Umfrage waren sehr viel weniger "Ja, kaufe ich". Wenn man davon ausgeht dass von den 70 auch noch 50% abspringen bleibt keine Basis für einen ernsthaften Produktionsstart.ich weiß ja nicht was sich der erfinder erhofft hat aber 1000sende boxen wären das eh nie geworden aber das intresse war ja da wir wollten ja alle kaufen.
ein 3D-Drucker der Einsteigerklasse "für den Hausgebrauch" ist damit möglicherweise noch überfordert, schon von der Größe des Teils könnte das problematisch werden. Aber die Technik entwickelt sich ja weiter. Eventuell kann man sowas auch von einem Dienstleister auf einem Profigerät fertigen lassen, die gibt es ja mittlerweile auch. Nur so eine Idee...dass das mit den aktuellen3D Druckern im bezahlbaren Bereich gehen würde denke ich nicht. Das ist doch alles noch ein Stück vom professionell hergestellten Teilebau entfernt. Insbesondere die Festigkeit solcher dünnwandiger Teile ist noch suboptimal.
$Das wird ja immer besser!!
Ja, innen ein USB Steckplatz um bspw unterwegs das Handy zu laden, wäre schon klasse.
Aber die Wasserdichtigkeit darf deswegen nicht auf der Strecke bleiben!
Bzgl des Kameralochs solltet ihr mehrere Versionen anbieten. Ich wöllte eine Box ohne Loch...
Und 109,-€ fänd ich angemessen.