FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Welche war das?habe auch die Ali Box.
Gute Qualität, Regendicht und einfach zu montieren. Aus meiner Sicht empfehlenswert
Welche war das?habe auch die Ali Box.
Gute Qualität, Regendicht und einfach zu montieren. Aus meiner Sicht empfehlenswert
Diese... immer noch Top zufrieden. Dicht und stabil.. immer noch nach 20tsd kmWelche war das?
Servus zusammen,Nimm die hier:
KKmoon Motorrad Werkzeugkasten Linke Seitenhalterung Aluminiumkasten für BMW R1250GS R1200GS LC & Adventure 2002 2008 2018: Amazon.de: Auto
Scheint die gleiche zu sein, ich nochmal 20€ günstiger, innerhaln von 2 Tagen bei dir und verrichtet bei mir seit 47.000km ohne Mucken und Wasserdicht ihren Dienst
Die Box hab ich glaube ich auch.Nimm die hier:
KKmoon Motorrad Werkzeugkasten Linke Seitenhalterung Aluminiumkasten für BMW R1250GS R1200GS LC & Adventure 2002 2008 2018: Amazon.de: Auto
Scheint die gleiche zu sein, ich nochmal 20€ günstiger, innerhaln von 2 Tagen bei dir und verrichtet bei mir seit 47.000km ohne Mucken und Wasserdicht ihren Dienst
Da mache ich mir keine Sorgen. Nicht zuletzt weil sie an der anderen Seite ineinandergreifen.Wie sieht denn Deine Langzeiterfahrung mit den geteilten Halteschellen aus. Ich weiß nicht wirklich, wie ich dazu Vertrauen aufbauen soll. Irgendwie scheinen mir die nicht wirklich haltbar.
Hält seit 48.000km Bombe. Auch der wackelige Verschlussdeckel ist dank Labyrinthdichtung dicht.Wie sieht denn Deine Langzeiterfahrung mit den geteilten Halteschellen aus.