mascudi
Themenstarter
Hi, ich bin stolzer Besitzer einen neuen Navis. Es wurde das (der?) Rider Pro, von der TT-HP incl. Autohalterung mit Audioausgabe. Das Gerät funktioniert, die Kopplung mit dem Bloetooth-Headset scala rider Solo geht auch einwandfrei.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe ein iPhone, es koppelt mit dem Rider einwandfrei (Telefonfunktion).
Leider kann ich darüber keine Musik hören. Ich kann das iPhone auch mit dem Cardo scala rider solo koppeln, aber ohne irgendwelche Funktion.
Auf der HP von Cardo gibt es ein mp3-Kabel, aber die Buchse unten ist bei mir irgendwie leer (hier zu sehen, wo es scheinbar rein kommt).
Ich habe es mit einem Standardkabel (siehe Anhang) versucht. Das angebotene Kabel wird nicht anderst sein, oder?
Kann es sein, das in dem Package von TOMTOM eine Sparversion verbaut ist?
Und nebenbei, die Autohalterung gibt nur Töne von sich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Wenn jemand mir Tips geben kann, her damit!
Hilflose Grüße, Matthias.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe ein iPhone, es koppelt mit dem Rider einwandfrei (Telefonfunktion).
Leider kann ich darüber keine Musik hören. Ich kann das iPhone auch mit dem Cardo scala rider solo koppeln, aber ohne irgendwelche Funktion.
Auf der HP von Cardo gibt es ein mp3-Kabel, aber die Buchse unten ist bei mir irgendwie leer (hier zu sehen, wo es scheinbar rein kommt).
Ich habe es mit einem Standardkabel (siehe Anhang) versucht. Das angebotene Kabel wird nicht anderst sein, oder?
Kann es sein, das in dem Package von TOMTOM eine Sparversion verbaut ist?
Und nebenbei, die Autohalterung gibt nur Töne von sich, wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Wenn jemand mir Tips geben kann, her damit!
Hilflose Grüße, Matthias.
Anhänge
-
56,2 KB Aufrufe: 276