E
Ede84
Themenstarter
Hallo Gleichgesinnte,
kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer 1200 LC?
Wenn ja, könntet Ihr mir die Abstellmaßnahme für folgendes Problem mitteilen?
Problem:
...baut sie wieder ein paar Sekunden später wieder auf...
...um wieder ein paar Sekunden später abzubrechen... und das so die ganze Zeit.
Diese Video zeigt es recht gut:
Ergänzendes:
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Besten Dank im Voraus.
Grüße aus Südbaden
Ede
PS: Ich bin Neuling in diesem Forum und habe auch die Forum-Suche, Youtube und Google bereits bemüht - leider erfolglos. Falls ich dieses Thema an falscher Stelle im Forum platziert habe, gerne einfach verschieben.
kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer 1200 LC?
Wenn ja, könntet Ihr mir die Abstellmaßnahme für folgendes Problem mitteilen?
Problem:
- CRN heute bekommen, alle Updates und benötigte Karten heruntergeladen/installiert.
- Am Motorrad das CRN wie beschrieben in die original Halterung eingesetzt und die Zündung aktiviert.
- CRN startet wie erwartet, baut Verbindung auf zum Motorrad und...
...baut sie wieder ein paar Sekunden später wieder auf...
...um wieder ein paar Sekunden später abzubrechen... und das so die ganze Zeit.
Diese Video zeigt es recht gut:
Ergänzendes:
- mein Handy war zu diesem Zeitpunkt nicht mit CRN gekoppelt
- Fehler zeigt sich mit aktivierter Zündung und auch mit laufendem Motor (Leerlauf!)
- Motorrad: R 1200 GS LC April 2013 mit original Navi-Halterung ohne eigenen Spezialitäten.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.
Besten Dank im Voraus.
Grüße aus Südbaden
Ede
PS: Ich bin Neuling in diesem Forum und habe auch die Forum-Suche, Youtube und Google bereits bemüht - leider erfolglos. Falls ich dieses Thema an falscher Stelle im Forum platziert habe, gerne einfach verschieben.