So, ich melde mich noch mal.
Habe nun bei der
zweiten Reparatur ein Austauschgerät und neuen Halter bekommen.
Der Halter rastet nun Bombenfest im Rider ein und die Federstifte/Kontakte
im Aktivhalter sind
deutlich weicher/sanfter als am alten.
Über den Support ist nicht herauszufinden oder dieser im laufe des
Jahres während der Produktion verändert worden ist.
Es gab wohl eine Zeit, im dem der Halter weder repariert noch ausgetauscht
werden konnte.
Ok, soweit so gut.
Was "NATÜRLICH" nicht funktioniert hat, ist der Austausch der Seriennummer zu meinem
TT Konto.... ich habe den Support abermals angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Aktuelle geht ja die Saison
leider langsam zu Ende und ich überlege mir was ich nun weiter machen werde.
Den Rider montieren und so tun als ob nix gewesen ist, oder zusätzlich (für 100Teuronen) die Wundersam Halterung montieren?
Oder das Ding über die Bucht als "neues Austauschgerät - unbenutzt!" verkaufen?
Bevor ich den Rider im März gekauft habe, hatte ich mich ausgiebig mit dem Magelan eXplorist 710 beschäftigt.
Das ist zwar kein klassisches Moped Navi - aber, da ich auch wandere und Rad fahre vielleicht eine gute Alternative.
Gruß uWe
;-)
------------------------------------
Nachtrag vom 22.Oktober 2013:
So, der Support hat es nun doch noch geschafft die neue Seriennummer meinem TT Konto
zuzuordnen ...
... da frag ich mich warum das nicht automatisch passiert.
Alles sehr mühsam ...
Gruß uWe