Erledigt TomTom Aktivhalterung

Diskutiere TomTom Aktivhalterung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde! Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?) Ich dachte es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Gemeinde!

Hat jemand von euch vielleicht noch ne Aktivhalterung für ein TomTom Rider Second Edition? (Oder Urban Rider?)
Ich dachte es ist ein profaner Kabelbruch, aber es ist der linke Pin. Wahrscheinlich ist dahinter was weggebrochen. Leidr bekomm ich das mittlere Teil aber auch zu einer eventuellen Reparatur nicht raus ..

1000099108.jpg

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Für den Fall, daß Du hier nicht fündig wirst: in Kleinanzeigen wird gerade ein Urban Rider mit Halterung/en für 50 Euro angeboten.

M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Könntest du mir nen Link per PN schicken?

M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Pitt!
Da ich für 50€ schon ein's mit Navi kaufen kann, würde ich 20€ vorschlagen?

Maik

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Um das Mittelteil rauszukriegen, muss man die Stifte nach außen ziehen.

M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Das mit dem "Stifte ziehen" hab ich versucht - ist mir aber nicht gelungen.
Gibt´s da nen Trick ?

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Es kann klappen, muß nicht:
Mit der Schneide v. Cutter o. scharfem Messer auf die Achse und das minimale Spiel zwischen den Gehäuseteilen zum Rausschieben nutzen.
Wenn die Stifte mal draußen waren unbedingt einkleben. Sonst sind sie irgendwann mal weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Aktivhalterung

TomTom Aktivhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung: Update: Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite. das Stromkabel von der Batterie zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung

Update: Tomtom Rider Kabel / Aktivhalterung: Update: Ich hab bereits eine Seite vom Tomtom Rider Kabel. Jetzt brauch ich bitte noch die andere Seite. das Stromkabel von der Batterie zum...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Suche Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig

Aktivhalterung TOMTOM Rider für PKW 7-polig: Hallo aus áus dem Ländle, ich suche eine Aktivhalterung für die Windschutzscheibe am PKW für mein TomTom Rider 7-polig. Wer hat eine günstig...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider: Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
  • Oben