Biete Sonstiges TomTom 550Rider

Diskutiere TomTom 550Rider im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
Doro64

Doro64

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black
Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren.
Kartenmaterial ist auf dem neusten Stand.
Verkauft wird es mit Halterung für die BMW Strebe der GS und Kabel mit BMW Stecker, auf den Bildern zu erkennen.
  • Lebenslang Karten-Updates über Wlan (Welt): Installieren und aktualisieren Sie während der gesamten Lebensdauer
  • Motorrad-Routenplanung mit TomTom MyDrive:
  • Erstellen Sie Ihre eigenen spannenden Touren mit TomTom MyDrive, indem Sie festlegen, wie bergig oder kurvig sie sein sollen.
  • Synchronisieren Sie sie dann kabellos mit Ihrem Gerät.

Preisvorstellung liegt bei 175,00€+6,19 Versand.

Der formelle Teil: der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

1744028756194.jpeg
1744028809964.jpeg
1744028840350.jpeg
1744028873041.jpeg

Thema:

TomTom 550Rider

TomTom 550Rider - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Biete Sonstiges Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt 3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle

3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren. weitere Infos gibt es hier: Klick...
  • 3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Biete Sonstiges Tomtom raider 550

Tomtom raider 550: Biete mein tomtom 550 raider mit Navi Halterung (Horning)dazu tomtom Diebstahlsicherung und das Ladekabel hat bereits org.Bmw Stecker.Ohne...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Erledigt 3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle

3d AM TomTom 400/500 Adapter für Cradle: Ich habe hier noch einen Adapter für TomTom 400/500 Modelle, um diese an das originale Cradle zu montieren. weitere Infos gibt es hier: Klick...
  • Oben