Tom aus dem Süden!

Diskutiere Tom aus dem Süden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Selber Servus 😄
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.

Du wohnst ja nicht schlecht gelegen. Schwupp und gleich in den Bergen...

Viel Spaß mit deiner GS!

rd07

rd07

Alles Gute mit dem bike. Weniger ist oft mehr. Daher eine sehr gute Entscheidung das kleinere Motorrad zu wählen.
Gruß rd07

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tom und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

th3ich

th3ich

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.

Du wohnst ja nicht schlecht gelegen. Schwupp und gleich in den Bergen...

Viel Spaß mit deiner GS!
Stimmt, und ich hab noch ne halbe Vorsprung vor den Münchnern 😂

th3ich

th3ich

Themenstarter
Modell
R1250GS Exclusive
Alles Gute mit dem bike. Weniger ist oft mehr. Daher eine sehr gute Entscheidung das kleinere Motorrad zu wählen.
Gruß rd07
Danke dir, bisher bin ich total zufrieden damit.
Mag gar nicht mehr absteigen. Gruß Tom

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Wenn Corona mitmacht, geht es für uns in diesem Jahr zum Nordcap.

Thema:

Tom aus dem Süden!

Tom aus dem Süden! - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Oben