Erg-Chebbi
Traurig, wenn dieses Steinfeld als Grünanlage bezeichnet wird.
Das Schild ist erst aufgestellt worden, nachdem die Hunde das Grün platt gepinkelt und gekackt hatten .Traurig, wenn dieses Steinfeld als Grünanlage bezeichnet wird.
Ist zwar in den Bergen gewesen, aber hier frisch von letzer Wochewäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist.
Und die Brauerei mit dem Starkbier in den benutzerfreundlichen Gebindegrößen auch noch auf dem Wege liegt... Skål
Ich wollte es nicht so offen sagen, aber Faxe ist eher bekannt für das Bier als durch die Haribo-Fabrik Die sind dort eh unwirsch...Und die Brauerei mit dem Starkbier in den benutzerfreundlichen Gebindegrößen auch noch auf dem Wege liegt... Skål
Anhang anzeigen 483838
Hat Faxe wenigstens einen Werksausschank?Ich wollte es nicht so offen sagen, aber Faxe ist eher bekannt für das Bier als durch die Haribo-Fabrik Die sind dort eh unwirsch...
Anhang anzeigen 483840
Im Alkohol-hochpreisigen Dänemark? Die müssten eine vierspurige Autobahn bauen, falls das so wäreHat Faxe wenigstens einen Werksausschank?
und danach 3 - 4 Faxe
Die Stelle kenne ich. Aber als ich das letzte Mal da war, gab es diese Rüttelstreifen noch nicht - ist die Section Control noch da (oder hat sich gar vermehrt)?Ist zwar in den Bergen gewesen, aber hier frisch von letzer Woche
Nein, Section Control habe ich keine gesehen (Höhe Igualeja). Es standen aber mehrere große Schilder, dass sie Motorradfahrer jetzt angeblich per Drohne und Helikopter überwachen. Teilweise sind die Straßen bis auf 40 runter begrenzt, das war schon arg. Wobei der Belag dort wirklich ausgezeichnet war, selbst mit dem rutschigen Saraha-Sand.Die Stelle kenne ich. Aber als ich das letzte Mal da war, gab es diese Rüttelstreifen noch nicht - ist die Section Control noch da (oder hat sich gar vermehrt)?
Aus welchem Grund sollten die das haben?Hat Faxe wenigstens einen Werksausschank?