G
gstommy68
.....wenn „Frauenparkplätze“ draufgestanden hätte, dann würde es genauso aussehen.....
( Duck und Weg)
gruß
gstommy68
.....wenn „Frauenparkplätze“ draufgestanden hätte, dann würde es genauso aussehen.....
Ich habe mal die Interpunktion ergänztGerade, deswegen schön.
hättest den Spruch nicht unter das Bild setzen können???? Dann hätte für Viele hier wenigstens für Sekundenbruchteile Hoffnung bestanden
dort wohnen ja auch min. zwei freilaufende Elche...steht ca. 15 Kilometer von der Berliner Stadtgrenze entfernt
Im Ernst?dort wohnen ja auch min. zwei freilaufende Elche
Elche fressen keine Menschen, sie leben vegan . Das hindert sie aber nicht daran, jemanden platt zu machen, mit Geweih u. Hufen. Gemeinhin suchen sie aber eher das Weite und finden es auch . Allerdings verhalten sie sich verkehrstechnisch gesehen ziemlich rüpelhaft und ignorieren Fzg.e rücksichtslos, und ein Zusammenstoß geht fast immer negativ für beide Seiten aus .Im Ernst?
Btw - mit dem Einstandsgebiet kann ich auch nix anfangen, tolles Schild wenn man erst mal googeln muss was damit wohl gemeint sein mag. Bis dahin hat einen der Elch schon aufgefressen.
ja. Deutschland ist auch ein ursprüngliches Verbreitungsgebiet des europäischen Elchs. Ich finde die unglaublich coolIm Ernst?
Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden Ich darf keine Facepalm Emojis verwendenElche fressen keine Menschen, sie leben vegan .
Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden
Verschiedene Abbildungen wirken aber recht verstörend:Mir fiel auf, wie unterschiedlich Kinder auf Schildern dargestellt werden. Hier eine kleine Auswahl:
Ja, den hatte ich im Kopf!
Bart Simpson Chalkboard Generator | enufstyle.comgibt es dafür einen "Generator
Es ist relativ einfach, es ist kein offizielles Verkehrsschild. Aber es sind Tatsache bereits 1-2 Elche wieder bis hier her gelaufen. Bert heißt er Brandenburgs erstes Elch-Warnschild erneut montiertIm Ernst?
Btw - mit dem Einstandsgebiet kann ich auch nix anfangen, tolles Schild wenn man erst mal googeln muss was damit wohl gemeint sein mag. Bis dahin hat einen der Elch schon aufgefressen.
Eigentlich wollte ich "sie sind eingefleischte Veganer" schreiben, aber Fleisch u. vegan verträgt sich nicht recht, fürchte ich .Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden
Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden Ich darf keine Facepalm Emojis verwenden
...