M
MTL
Tief im Wald ...
Es gibt wenig romantischeres als Wasserabgabe bei Vollmond (oder Personensuche auf dem Fluss)Wurde bei uns (damals Rhein bei Eltville) als Kuriosum gezeigt.
Menno.... Will auch Blaulicht!
Ich habe heute in der Eifel ein Sackgasse durchfahren!Anhang anzeigen 703791Anhang anzeigen 703792Anhang anzeigen 703793
Ich liebe solche Wege - und Einladungstafeln
Hätte ich zunächst runtergescrollt, hätte ich jetzt ein anderes Bild im KopfEs gibt wenig romantischeres als Wasserabgabe bei Vollmond
Es hat etwas gebraucht, weil "Wasserabgabe" bei mir als Begriff fest definiert ist. Aber dann kam mir eine Idee, wie du das gemeint haben könntest.Hätte ich zunächst runtergescrollt, hätte ich jetzt ein anderes Bild im Kopf
Das dient der Feststellung, daß die Autobahn keine Fehler gemacht hat. Also zur offiziellen Entlastung der Autobahn. Im konkreten Fall die N83 (die keine N mehr sein darf, seit es die A39 gibt) von Lyon nach Straßbourg. Doch, die Schreibweise ist Absicht: die steht zur Zeit genau so an der A5 bei Baden-Baden (mal schauen, ob ich noch ein Foto davon hinbekomme).Kennt irgendwer diese Nancy Mulhouse? Ist das irgend so eine Influenzarin?
Im Jura und Haute Jura findest du das an jeder EckeDas dient der Feststellung, daß die Autobahn keine Fehler gemacht hat. Also zur offiziellen Entlastung der Autobahn. Im konkreten Fall die N83 (die keine N mehr sein darf, seit es die A39 gibt) von Lyon nach Straßbourg. Doch, die Schreibweise ist Absicht: die steht zur Zeit genau so an der A5 bei Baden-Baden (mal schauen, ob ich noch ein Foto davon hinbekomme).
Vielleicht wohnt der ja auch mit der Nancy zusammen?Das Wichtige ist doch, dass es da lang zum Messias geht.