tolle Verkehrszeichen

Diskutiere tolle Verkehrszeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So muss nicht lange gesucht werden, auch eine Art Service der Stadt :D
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.311
Modell
GS (poly)
Es geht eigentlich nicht direkt ums Parken, sonder um eine Drop- und Pickup-Zone für die lieben Helikoptereltern ("helikopter-foreldre")

"kun stopp for av- og påstigning tillates langs kantstein linjen i forbindelse med levering og herting pa skolen"

heißt eigentlich

Es sind lediglich Stopps zum Aus- und Einsteigen gestattet entlang der Bordsteinkante im Zusammenhang mit der Anlieferung und dem Abholen in der Schule
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
So restlos klar ist mir freilich nicht, wer hier vor was gewarnt wird
24DB290M.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.997
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ist doch simpel:
Es wird vor Flugzeugen (Verkehrsflugzeuge!) gewarnt, die bei leichtem Gegenwind (der "Windbeutel" hängt ;)) im Messerflug unterwegs sind :).

Uli
Nein, „viel Wind, Flugzeug könnte abstürzen", laufe so schnell wie möglich nach rechts, 3500, Schritte, oder Meter oder Minuten oder km oder Seemeilen :lalala:


:yeahh:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.097
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Zumindest nicht da oben an der Elbe.
Kam bei mir in der Prüfung nicht vor.

Wäre mir aber auch egal, weil MZB hat Waterjetantrieb und Blaulicht => Win :D
Wurde bei uns (damals Rhein bei Eltville) als Kuriosum gezeigt.

Menno.... Will auch Blaulicht! :cool:
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
750
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Kann nicht sein, auf dem Schild sind weder ein Wirbel, noch eine Schleppe abgebildet (Wirbel kennt jeder Angler, Schleppen kennt man von Brautkleidern ;)).
Das würde die meisten Skipper doch nur verwirren. Bis man da sein Bier weggestellt hat, ist man eh dran vorbeigebrettert. Also... Keep it simple! :bounce:
 
Thema:

tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

    Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

    Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Oben