FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
So muss nicht lange gesucht werden, auch eine Art Service der Stadt
Es geht eigentlich nicht direkt ums Parken, sonder um eine Drop- und Pickup-Zone für die lieben Helikoptereltern ("helikopter-foreldre")
Dann könnte Balthasar-Scherome sich aber weh tun.Also rollen lassen und die Kinder raushüpfen lassen
Ist doch simpel:So restlos klar ist mir freilich nicht, wer hier vor was gewarnt wird
Anhang anzeigen 701938
Nein, „viel Wind, Flugzeug könnte abstürzen", laufe so schnell wie möglich nach rechts, 3500, Schritte, oder Meter oder Minuten oder km oder SeemeilenIst doch simpel:
Es wird vor Flugzeugen (Verkehrsflugzeuge!) gewarnt, die bei leichtem Gegenwind (der "Windbeutel" hängt ) im Messerflug unterwegs sind .
Uli
Zumindest nicht da oben an der Elbe.
Kann nicht sein, auf dem Schild sind weder ein Wirbel, noch eine Schleppe abgebildet (Wirbel kennt jeder Angler, Schleppen kennt man von Brautkleidern ).
Wurde bei uns (damals Rhein bei Eltville) als Kuriosum gezeigt.Zumindest nicht da oben an der Elbe.
Kam bei mir in der Prüfung nicht vor.
Wäre mir aber auch egal, weil MZB hat Waterjetantrieb und Blaulicht => Win
Das würde die meisten Skipper doch nur verwirren. Bis man da sein Bier weggestellt hat, ist man eh dran vorbeigebrettert. Also... Keep it simple!Kann nicht sein, auf dem Schild sind weder ein Wirbel, noch eine Schleppe abgebildet (Wirbel kennt jeder Angler, Schleppen kennt man von Brautkleidern ).
Ich lade dich gerne ein mal in so einer Wirbelschleppe zu stehen, da klappern die Dachpfannen.Das würde die meisten Skipper doch nur verwirren. Bis man da sein Bier weggestellt hat, ist man eh dran vorbeigebrettert. Also... Keep it simple!
Ich meinte, am Schild dran vorbeibrettern.Ich lade dich gerne ein mal in so einer Wirbelschleppe zu stehen, da klappern die Dachpfannen.