tolle Verkehrszeichen

Diskutiere tolle Verkehrszeichen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Wirklich echt? Sieht irgendwie fake aus
Kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen - kann man heutzutage ja nur noch mit aufwändiger Analyse nachweisen.
Nachdem ich in aller Welt aber die komischsten Verkehrzeichen schon gesehen habe (Armadillo crossing usw.), könnte es durchaus echt sein.
Und auch wenn nicht - originell ist es trotzdem. In der Schweiz könnte ich es mir umgekehrt gut vorstellen: "Schleichen verboten" wäre sinnvoll :rolleyes:

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen - kann man heutzutage ja nur noch mit aufwändiger Analyse nachweisen.
Nachdem ich in aller Welt aber die komischsten Verkehrzeichen schon gesehen habe (Armadillo crossing usw.), könnte es durchaus echt sein.
Und auch wenn nicht - originell ist es trotzdem. In der Schweiz könnte ich es mir umgekehrt gut vorstellen: "Schleichen verboten" wäre sinnvoll :rolleyes:

Ein Kompanie der Schweizer Armee ist auf dem Marsch.
Plötzlich wird ein Soldat vermisst.
Der Leutnant läuft zurück und findet den Gefreiten mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegend.
Auf die Frage, was denn passiert sei, antwortet der Soldat, dass er auf eine Schnecke getreten und ausgerutscht sei und sich dabei den Knöchel verstaucht habe.
"Ja, hast du die Schnecke denn nicht gesehen?", fragt der Leutnant.
"Nein, das Mistvieh kam von hinten"

Somit gesehen ist das Schild durchaus authentisch.:giggle:

DLzG, Franz

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Ob das wohl sämtliche (mindestens) fünf Jahrzehnte seiner Lebenszeit am gleichen Platz hing?
24DA873M.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bildtafel Verkehrszeichen, runterscrollen, II. Verbotszeichen öffnen, runterscrollen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Aus Dubai

Anhänge

Thema:

tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen - Ähnliche Themen

• Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat - Ähnliche Themen

• Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat

Toller Service Continental - Reifenfreigabe im Scheckkartenformat: Continental bietet einen klasse Service an, ab sofort bekommt ihr für Euer Motorrad die Reifenfreigabe im Scheckkartenformat. Somit absolut...
  • Oben