SQ18
Aber mit der GS dürfte man Bäume rücken, oder?
lerne erstmal richtig zu schreiben, dann die ZeichensetzungKomm, wir esssen Opa
Komm, wir essen, Opa
Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, bitte entschuldige das eine überflüssige 's' in meinem vorangegangenen Beitrag.lerne erstmal richtig zu schreiben, dann die Zeichensetzung
Passsiert mir auch manchmal, wenn die Finger schnelller als der Kopf sind.Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, bitte entschuldige das eine überflüssige 's' in meinem vorangegangenen Beitrag.
Mach dir nix draus. Ich nehme ein s gerne als Gechenk anDeutsch ist leider nicht meine Muttersprache, bitte entschuldige das eine überflüssige 's' in meinem vorangegangenen Beitrag.
Hey du! Willst du ein S kaufen?Mach dir nix draus. Ich nehme ein s gerne als Gechenk an
Entschuldigung angenommen.Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache, bitte entschuldige das eine überflüssige 's' in meinem vorangegangenen Beitrag.
Zwei Rechtschreib- und ein Grammatikfehler sind auch nicht schlecht.lerne erstmal richtig zu schreiben, dann die Zeichensetzung
man muss sich anpassenZwei Rechtschreib- und ein Grammatikfehler sind auch nicht schlecht.
Es heißt übrigens "Der Sheldon". Er ist männlich.man muss sich anpassen
Mach dir nichtssss draussss, dass lässst im Alter nach.....Passsiert mir auch manchmal, wenn die Finger schnelller als der Kopf sind.